0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Wobei das wieder wackelig ist ob ich heute spielen kann...
eventuell ja, aber dann sitzt mir frau vielleicht wieder im nacken, was dann TS kommunikation nicht möglich macht
---------- Beitrag geschrieben um 20:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:36 ----------
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
an sowas hab ich auch schon gedacht, da dayz ja auf dauer kein ziel hat, außer alles zu töten was man sieht
man sollte es, mit dem RPG anteil aber nicht übertreiben. am besten so wie in GTA SA, wo man nur zielgenauigkeit, ausdauer etc. verbessert, oder so wie in skyrim, nur ohne perks
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Zu "War Z": Ich bin mir absolut sicher das dieses Spiel niemals die Intensität von DayZ erreichen wird. Dafür ist es mit dem Gruppensystem usw. jetzt schon zu aufgeplustert.
Gestern war echt ein kranker Tag. Horde und ich haben aufeinmal mitten im Wald einen Traktor voll mit AKs, M4A1 usw. gefunden. Ich starte das Ding und will losfahren, Horde sagte noch "Warte mal eben, ich will was gucken ..." als ich dann ausstieg sah ich schon das der Besitzer sich näherte und gar nicht erfreut darüber waren das wir seinen Streitwagen klauen wollten (das ganze ist noch lustiger weil wir beide Schwarz waren). Feuergefecht bricht los, ich bin tot, Horde ist tot. Aber der Kerl hat auch zwei Schüsse abbekommen und sein Traktor auch. Er ist qualvoll verblutet
Dann, nach etlichen versuchen uns in Elektro durchzuschlagen haben wir aufgegeben und sind nach Berenzino. Dort den üblichen Run, dann Airstrip. Wir wollten dann nach Stary. Auf dem Weg dahin entdeckte Stevii plötzlich einen Bus! Geil! Aber: Alles sah nach einer Falle aus ... hmm ... hingehen? Nicht hingehen? Chris und ich sind dann hingegangen, stevii gab von hinten Deckung mit einer CZ. Horde näherte sich von links, ich von rechts. Wir waren sicher das jederzeit die Hölle ausbrechen könnte. Als ich dann da war konnte ich auch einsteigen und das Ding wegfahrenSo sind wir dann eine halbe Stunde mit dem Teil rumgecruist, auf der Suche nach Jerry Cans und Benzin. Aber nichts ... irgendwann haben wir das Teil dann stehen lassen und es kaputt geschossen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Das mit dem Traktor tut immer noch wehEgal, ich habe ihn mit letzter Kraft noch entscheident getroffen und er ist wenigstens verblutet! Bloody Bastard!
Das mit dem Bus war gestern ne geile Aktion. Mit Stevii als Sniper BU findet man sich einfach viel sicherer und kann etwas entspannter rumlaufen.
Tops |
Naja ... geht, ne
Ich höre ungerne "PSCHT .... BOOOOOOOM!" direkt neben mir![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Also ich hab jetzt gerade einen Berenzino Run mit Militärlager gemacht und bin jetzt oberhalb des Militärlagers. Chris muss einfach nur den Wald weiter runter gehen, schon ist er in Berenzino. Das ist doch überhaupt gar kein grosses Problem ...
Hab im Militärlager eine AK74 mit Cobra Visier gefunden. Leider hab ich das Mistding nicht in die Tasche bekommen ... und ein Snipergewehr wäre mir eh viel lieber gewesen
Achja: Eine M9 mit SD habe ich auch gefunden! Nur keine Munition![]()
Lesezeichen