So doof war das Wir sind schon nicht direkt drauf zu gelaufen, sondern schon ein über einen Umweg dahin. Und dann knallt der Typ Diddi ab. Ich wollte dann schräg zurück zu Domi rennen, was vielleicht falsch war. Ich hätte vielleicht gerade aus nach links in den Wald rennen sollen, der Weg war viel kürzer. Allerdings hätte ich dem Typen dort auch direkt in die Arme laufen können.
Die Sachen am Helikopter waren aber zu verlockend, da wollte ich unbedingt mal hin.

Pablo und ich haben uns dann hinterher in Cherno im Hotel getroffen. Hockten da und haben auf Diddi gewartet, aufeinmal ein Schuss und Pablo fiel Tod um. Ich hab mich dann auf den Boden gelegt, leider niemanden sehen können. Diddi war direkt hinter dem Haus und hat das mitbekommen, leider auch keinen getroffen. Pablo hat aber hinterher auch wieder eine AKM bekommen, und wir sind eigentlich wieder ganz gut ausgerüstet.

Ich habe gelesen, dass diese Zelte die man aufstellen kann, nur von demjenigen der es aufstellt gelootet werden können. Stimmt das ? Ich konnte bisher auch kein Zelt was ich gefunden hatte looten, entweder waren die echt leer, oder das wird immer angezeigt.
Weil wenn das so wäre, dann würd ich ab jetzt bei so gefährlichen Aktionen kurz vorher im Wald irgendwo ein Zelt platzieren und alles Zeug reintun. Nur die Waffen behalten. Wenn man stirbt müsste man das halt nur wiederfinden.