0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
ja genau, wegen dem loot...
da bekommt man schon bock das arschloch zu spielen und einfach auf alles zu schießen was sich bewegt, aber am besten nicht mehr total auf einen verlassen, gestern sind wir meistens alle direkt hinter diddi hinterher gerannt, weil er dayZ ja schon auswendig kann. aber so waren wir halt leicht auszumachen...
Tops |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Also unsere Waffen finde ich schon recht gut eigentlich. Schallgedämpfte wäre dann noch das Non plus Ultra. Wenn einer eine Map im Team hat reicht das sicher auch. Muni und Nahrung sind das wichtigste. Im KH ist immer Medizin, also darauf kann man sich ja verlassen. Aber gestern waren wir oft an der Nahrungsgrenze
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Bin auch dabei, klingt nach einem guten PlanHoffentlich treffen wir dann in Berenzino mal Leute, richtig gesehen hatte ich keinen anderen Spieler. Nur halt die, die auf uns geschossen haben.
War grad im Saturn und hab mir so ein popliges Hama Headset für 18€ geholt. Werd's jetzt mal ausprobieren, hoffentlich gehts.
Edit: Uhhh yeah, funktioniert prima. Jetzt könnt ihr mich dann vernünftig verstehen![]()
Geändert von Bulls'#23 (17.07.2012 um 16:29 Uhr)
Lesezeichen