MMOGA-EA FC25
Seite 37 von 228 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2274
  1. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Standard

Hat gestern wieder Spaß gemacht. Es war ne ganz komische Atmosphäre, als wir alles gelootet hatten und wie die Könige von Berenzino rum stolziert sind und dann zum Militärlager gegangen sind. Diddi wurde aus dem nichts als erstes gekillt, weil er im freien stand. Domi, Pablo, Dennis und ich (glaube ich) waren in ein Zelt und wurden beschossen wie sonst was, so als ob eine ganze Kavallerie auf uns einschoss. Timo war in einen anderen Zelt. Wir sind rausgekrabbelt und wogen uns in Sicherheit, aber am TARNZELT (!?!) haben sie uns wieder gesehn und haben uns beschossen. Domi und Pablo starben, Dennis glaube ich auch. Timo blieb in seinen Zelt, ich lief weg um mich zu retten. Sie trafen mich und ich hatte nur noch 3000 Blutpunkte und sah alles verschwommen und schwarz-weiß. Nach ca. 30 Mins fand mich Timo, der sich ebenfalls retten konnte, in einer Apfelplantage und gab mir eine Bluttransfusion und alles war wieder gut. Wir trafen uns dann später wieder mit Diddi und Domi, wo Diddi durch die Hand Gottes starb. Danach war Diddi aber wieder mit dabei und wir machten noch nen geilen Berenzino/Airstrip Run!

Hat heute jemand Zeit und Lust wieder auf Zombiejagd zu gehen?

0 Nicht möglich!

2. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Hat gestern wieder Spaß gemacht. Es war ne ganz komische Atmosphäre, als wir alles gelootet hatten und wie die Könige von Berenzino rum stolziert sind und dann zum Militärlager gegangen sind. Diddi wurde aus dem nichts als erstes gekillt, weil er im freien stand. Domi, Pablo, Dennis und ich (glaube ich) waren in ein Zelt und wurden beschossen wie sonst was, so als ob eine ganze Kavallerie auf uns einschoss. Timo war in einen anderen Zelt. Wir sind rausgekrabbelt und wogen uns in Sicherheit, aber am TARNZELT (!?!) haben sie uns wieder gesehn und haben uns beschossen. Domi und Pablo starben, Dennis glaube ich auch. Timo blieb in seinen Zelt, ich lief weg um mich zu retten. Sie trafen mich und ich hatte nur noch 3000 Blutpunkte und sah alles verschwommen und schwarz-weiß. Nach ca. 30 Mins fand mich Timo, der sich ebenfalls retten konnte, in einer Apfelplantage und gab mir eine Bluttransfusion und alles war wieder gut. Wir trafen uns dann später wieder mit Diddi und Domi, wo Diddi durch die Hand Gottes starb. Danach war Diddi aber wieder mit dabei und wir machten noch nen geilen Berenzino/Airstrip Run!

War am Ende wirklich cool. Aber wir waren einfach zu viele ... mit 4 ist okay, mit 6 sind wir zu viele. Aber ich wäre heute wieder dabei. So ab 22:30?

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    War am Ende wirklich cool. Aber wir waren einfach zu viele ... mit 4 ist okay, mit 6 sind wir zu viele. Aber ich wäre heute wieder dabei. So ab 22:30?
    Klar bin dabei.

Ja es ist halt irgendwie blöd, jemand sagt was wichtigeres, und zwei gackern dann rum. Dann hört man den jenigen nicht. Vor allem (jedenfalls bei mir so im TS) habe ich Timo und Pablo schlecht gehört und wenn sie was gesagt haben, hat man sie nicht gehört.

0 Nicht möglich!

4. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.631
    Vergeben: 1.426

Standard

Ist bei BF auch so. 3 geht noch, 4 wird schon zu viel durcheinander ab 5 kannste es vergessen mit Absprache. Ich zock erst morgen wieder, dann dürft ihr auch mein zartes Stimmchen wieder hören

0 Nicht möglich!

5. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Was mir gerade richtig Freude bereitet ist der Gedanke daran das jemand auf der Suche nach Loot in meine Bärenfalle latscht und sich ein Bein bricht, blutet und dann qualvoll verreckt. Ich würde so feiern wenn ich mich einlogge und einen Murder habe

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Was mir gerade richtig Freude bereitet ist der Gedanke daran das jemand auf der Suche nach Loot in meine Bärenfalle latscht und sich ein Bein bricht, blutet und dann qualvoll verreckt. Ich würde so feiern wenn ich mich einlogge und einen Murder habe
    Haha stimmt, du hast ja eine in ein Zelt beim Militärcamp gestellt. Hoffentlich läuft da einer rein, der uns am Camp angegriffen hat

0 Nicht möglich!

7. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Haha stimmt, du hast ja eine in ein Zelt beim Militärcamp gestellt. Hoffentlich läuft da einer rein, der uns am Camp angegriffen hat
    DIREKT am Zelteingang. Und man sah die überhaupt nicht

0 Nicht möglich!

8. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

Standard

Ich weiß noch als ich angefangen habe mit dayZ... war einer "der ersten."
    Da waren so 10000 - 20000 leute am spielen, und kein anderer wollte das Spiel spielen...
    Dann auf einmal RATATATABUUUUMMM, fast 700000.. krass krass.

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

9. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard

Mein erster Tag DayZ hat mir richtig Spaß gemacht.

Als ich die Schüsse gehört hab und Diddi sagte er sei tot, bin ich kurz mal vor die Zelte gegangen um zu gucken ob ich was sehe. Da wurd ich dann auch angeschossen. Bin dann ja wieder zurück ins Zelt gekrabbelt und hab mich erstmal verbunden. Mein Bein war gebrochen, deshalb hab ich im Zelt gewartet ob der Typ ins Zelt gucken kommt oder ob der abhaut. Irgendwann bin ich dann zu den beiden Leichen von Pablo und Domi gekrabbelt und hab mir von denen erstmal Morphin geholt. Dann hat das nochmal ca. 30Min gedauert bis wir uns an der Apfelplantage gefunden haben. War aufjeden Fall krass.

Klar jederzeit

Ja es ist halt irgendwie blöd, jemand sagt was wichtigeres, und zwei gackern dann rum. Dann hört man den jenigen nicht. Vor allem (jedenfalls bei mir so im TS) habe ich Timo und Pablo schlecht gehört und wenn sie was gesagt haben, hat man sie nicht gehört.
    Ja das liegt leider an meinem blöden Headset. Ich werd jetzt gleich aber mal in Saturn huschen und mal schauen ob ich da ein günstiges Headset kriege. Ich weiß leider nicht ob meine Soundkarte richtig funktioniert, sodass ein Klinkenheadset geht. Ich meine in der Vergangenheit hatte das nie geklappt und ich musste einen USB Adapter nehmen, welchen ich nicht mehr hab und den man hier im Laden auch nirgends bekommt

0 Nicht möglich!

10. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Ich wäre ja dafür das wir heute blutige Rache für gestern nehmen. Das heisst:
    Airfield -> Army Lager -> drei Häuser -> Supermarkt -> Supermarkt -> Hospital (ganz wichtig!!)-Run ... und dann in Berenzino einen Hinterhalt planen um Spieler zu töten. Natürlich dem Loot wegen.

Jemand dafür?

Und auch wenn das jetzt ein bisschen paranoid klingt: Wir sollten vllt. unsere Ingame Namen ändern. Gibt zu viele Leute die in Foren gucken. Seit Mr.T gestern bin ich echt ein bisschen paranoid ...

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (17.07.2012 um 15:32 Uhr)

Seite 37 von 228 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte