0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Thank you. Dann ist ja gut, weil ich auch nicht will das alle dann ständig auf mich Rücksicht nehmen müssen, weil ich zu dumm bin
Ich hoffe nur, das mein Internet nachher da mitmacht. Abends wenn alle zuhause und im Internet sind, gibt's wie gesagt immer so eine Zeit wo dass dann alles überlastet oder so und die Verbindung immer abbricht. Meine Eltern und Geschwister kommen heute auch erst spät nach Hause. Ich hoffe das klappt.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Bulls'#23 (16.07.2012)
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Tops |
Tops |
Danke deXXXa
Ich bräucht dann die Tage nochn neues Headset, meins taugt ja nichts
Ihr wollt gleich Fraps anmachen oder ? Wollt ihr das dann bei Youtube hochladen ?
Tops |
Tops |
Diddi könnt das ja machen, der kennt sich damit ja schon aus und hat den High End PC
Schade.Nur ein paar Screens. Ich kann nicht so gut Videos schneiden und es gibt schon genug DayZ Videos ;(Wäre aufjeden Fall cool
Tops |
Gestern war erst richtig geil, dann frustrierend und dann wieder geil
Wir sind mit 6 Leuten zu einem kleinen Militärlager gelaufen, ohne zu wissen das wir unseren Killern direkt in die Visiere laufen.
Wir hatten mehrere Zombies hinter uns, flüchteten in die Zelte. Plötzlich: Schüsse. Fast jeder schreit in sein Headset "WER SCHIESST?! HÖRT AUF ZU SCHIESSEN!" ... als der erste, der in einem anderen Zelt stand, dann tot war war klar: Da schiesst jemand auf uns! Und dieser Penner hielt auch noch genau auf unser Zelt. Irgendwie haben wir dann Deckung an einem Tarnnetz gefunden. Aber nütze nichts, 4 von 6 Leuten waren tot. Eine Menge richtig gutes Equipment war weg.
Naja ... dann haben wir gestern nochmal einen Berenzino/Airstrip Run gemacht und noch ein bisschen was gefunden
---------- Beitrag geschrieben um 12:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:00 ----------
WoW und Diablo 3 Top-Spieler Kungen spielt jetzt auch DayZ!
KungenTV
Auch sehr interessant: Warum Desitny nicht mehr streamt -> Streaming DayZ - Hackers, stream cheaters : dayz
Denke auf kurz oder lang wird es niemanden auf hohem Level geben der streamen wird. Schade für Newbies, die viel lernen können ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben.
Geändert von deXXXa (17.07.2012 um 11:38 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen