0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Also das Update 1.7.2 is raus Jungens..
Nur kommt aktuell fast garnicht auf die Server da 5 mainserver verreckt sind.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Wichtiger Hinweis:
Defintiv reproduzierbar. Sowohl das Inventar wird geleert als auch die Kleidung die man anziehen wollte verschwindet!Switching clothing in 1.7.2 will delete your entire inventory, so don't attempt to do it.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.316 Vergeben: 182 |
Und hier die entsprechende News für euch...
DayZ: ber den Erfolg und die Zukunft des DayZ-Mods
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Domi musst du heute arbeiten?
Tops |
Bin schon seit 9 unterwegs :/
Wenn du kannst/willst wäre ich so gegen 21Uhr zuhause.
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Puh..So gegen 10Halb 11 würd ich pennen gehen, weiß nicht ob sich 1- 1/2 Stunden Day Z lohnen.
Tops |
Tops |
Hey, Diddi!
The main server logs when you login and logout. If it detects you doing this too many times in a short space, it will warn you when you login. If it continues to detect this, then it will punish you by killing your character.
Tops |
DayZ Tournament:
Auckmageddon :: Massive LAN Event
Lesezeichen