0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Ja natürlich nach dem Spiel
Ja hoffentlich macht er mit, wenn er On bei Steam ist, kannst du ihn ja mal anschreiben. Würde gerne heute meine erste RUnde spielen
Tops |
Diddi (01.07.2012)
Tops |
Erhalten: 175 Vergeben: 10 |
Haha, ja.Aber mit meiner Karte ist das echt kein Problem, die ist sehr genau und man sieht überall wo etwas gutes spawnen kann und dessen Wahrscheinlichkeit.
DayZ Map - DayZDB
Also ich hab heute Zeit, kein Problem.Nur dürfte es etwas dauern, bis wir dich dann treffen, weil deXXXa und ich sind ganz im Nordosten (kannste ja auf der Karte schauen, wir sind auf dem Airstrip dort). Aber wenn wir uns alle entgegenlaufen, müsste das schon klappen (vorausgesetzt deXXXa kippt wieder nicht dauernd um wie ein alter Opa
).
Tops |
Ich versuch mal nicht umzukippen ... keine Ahnung warum mir das immer passiert.
Aber das mit dem navigieren hast du trotzdem drauf. Ich hab auch nebenher eine Map auf dem Smartphone laufen, aber ich kann mich daran trotzdem nicht orientieren :/
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Diddi (01.07.2012)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Habt ihr schon ne Uhrzeit fix?
Dann komm ich auch und wir sind ne dicke gruppe![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Geile Sache! Bin auch dabei natürlich.
Tops |
Nach dem Spiel, oder?
Lesezeichen