0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
wird schon
Jo dem typen habe ich auch zugeguckt und hab mich so geärgert... der hat sich soooooooooooooooooo dumm angestellt!
Naja ok, er hat es zum ersten mal gespielt..., aber ich saß da vorm bildschirm und dachte mir, ahhhhhh da liegt doch ne sniper du vogel, was machst du da? wieso killst du deinen eigenen mate?
Ohje![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Average Lifetime übestanden
Hab gerade einen Typen getroffen ... haben ein bisschen gequatscht und sind zusammen rumgelaufen. Dann ist er gestorben
Edit: Verreckt.
Geändert von deXXXa (22.06.2012 um 12:44 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
@Dominic:
Weiß du ob man bei 4u2play ne Bestätigung bekommt, wenn die das Teil losschicken?
Tops |
Tops |
Hab es zum ersten mal zu einer Kirche geschafft in der es Waffen gab ... mähen mich drei so Penner einfach nieder![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Versuch dich am Anfang aus großen Städten (Cherno und Elektro) rauszuhalten. Geheimtipp ist Berezino. So ne geile Stadt. Zwei Supermärkte, ein Militärcamp, viele rote Häuser. Und da ist nur selten einer, verglichen mit den beiden großen Städten. Der Flughafen darüber im Norden ist auch super. Gestern sind Stevii und Ich zwar dort einem begegnet, der hat sich dann aber aus dem Staub gemacht.
Und wenn einem Zombies verfolgen, wenn man keine Waffe hat: Versuchen durch ein rotes Haus/Farm zu laufen, um sie abzuhängen oder kurz ausloggen und wieder einloggen, da sind die nämlich dann weg.![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Is ja klar dass der sich bei dem Klang meiner sniper und deiner ak direkt aus dem staub gemacht hat.
der mit seiner axt da xD
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Ich hab Steuerung und Spielmechanik mittlerweile so einigermassen gecheckt. Wir müssen mal zusammen spielen![]()
Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
Lesezeichen