0

Tops |
Erhalten: 164 Vergeben: 10 |
Wie Stevii schon erwähnt hat, bin ich auch vollkommen im DayZ-Fieber.Das Spiel ist einfach richtiger Survival-Horror und wird eigentlich nie langweilig. Zwar hast du oftmals ruhige Passagen, aber du weißt halt nie, ob nicht irgendwo ein anderer Spieler lauert.
Nur der Einstieg ins Spiel ist nicht leicht. Man macht am Anfang ziemlich viele dumme Fehler, aber aus diesen lernt man ja bekanntlich. Auch heute wieder:
Ich scheuche absichtlich so 20 Zombies auf, um diese in nem Flughanga dann zu erschießen, weil ich gedacht habe, dort verlangsamen die auch (wie in jedem Haus). Aber denkste. Die waren genauso schnell wie vorher. 20 Zombies um mich rum --> tot. Mit ner AK74 und ner Uzi, Watch, Kompass, ALICE Pack usw....
Also wer sich das Spiel zulegt, kann gerne mit uns (Stevii und mir) spielen und über TS reden, da erklären wir euch dann alles, so gut wie möglich.
@dexxxa: Gibts eigentlich nur auf Steam für 25 Euro. Du könntest aber auch nur die Erweiterung "Operation Arrowhead" kaufen und die ARMA II Demo verwenden. Da zahlste halt dann glaub ich nur 15 Euro. Nachteil: Du hast keine HD-Texturen im Spiel.
PS: Apropos, das wird euch im Spiel ziemlich viel helfen. Eine Karte von ganz Chernarus, in der ihr auch individuell nach jeglichen Loot suchen könnt:
ArmA 2 DayZ Chernarus map
Lesezeichen