0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Pass auf, es geht darum: Wir sagen extra das es völlig ******* egal ist was die auf ihrem Server veranstalten. Es ist nicht unsere Sache. Wir machen da nichts, schmeissen keine Helis in Lager oder ähnliches. Einen Tag später gehst du auf deren Server und machst Alarm, erzählt "du hättst was gehört" usw. ... und ich muss mich damit auseinandersetzen. Ich werde bei Facebook genervt, in unserem TS usw.
Wir hatten gerade ein Gespräch mit Thomas und alles was ich zu euch im TS gesagt habe, habe ich ihm auch so gesagt. Und auch stumpi. Keinen Grund irgendwie auf deren Server zu gehen und rumzupalavern. Lass sie ihre Doktorspielchen machen und die TKKG Bande behalten. Das ist mir sowas von ******* egal. Was mir aber nicht egal ist, ist wenn jemand Alarm macht und das auf uns als Gruppe zurück fällt. Du hast an dem Tag für dich selbst gehandelt und wir dürfen die ******** ausbaden. Aus dem Grund habe ich (und auch die anderen) absolut keinen Bock dich auch nur irgendwie auf die squad.xml zu setzen damit du auch auf dem Server zocken kannst. Weil wenn du mal wieder deine 5 Minuten hast und irgendeine ******** abziehst fällt das noch deutlich krasser auf uns als Gruppe zurück als auf irgendwelchen anderen Servern. Vor allem wenn du dann noch nichtmal die Eier hast ins TS zu kommen wenn man dich dazu auffordert.
Stevii hat sowas in der ganzen Zeit in der wir mit ihm spielen nie auch nur irgendeinen Mist gemacht. Aus dem Grund haben wir auch kein Problem damit ihn mit auf die squad.xml. Aber ich hab hier auch keinen Bock mich noch weiter zu rechtfertigen. Ich habe diese ganze Kinderscheisse einfach unglaublich satt. Spielt das Spiel und hört auf hier irgendwelche GZSZ ******** abzuziehen. Das bringt keinem was.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Maunikrip (27.01.2013)
Lesezeichen