Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
Boah ich bin doch ein richtiger Wixxer Ich habe einen Stammserver, auf dem ich auch mittlerweile viele kenne und mit mehreren zusammen immer am looten bin. Als der Server vorgestern für ein 2 Stunden offline war, bin ich auf einen anderen gegangen.
War bei Krutoy Cap gespawnt und wollte nach Skalisty einen Heli suchen. Hab bei Krutoy Cap direkt einen Typen getroffen der da einen GAZ und ein Military Offroad stehen hatte. Hab mich mit dem dann unterhalten und er bat mir an mich überall hinzufahren wo ich will. Außerdem sagte er, er weiß wo ein Heli steht und will den mit mir reparieren. Kurze Zeit später sagte er mir, dass er und sein Freund ihr Lager auf Skalisty haben und dort wohl auch einen Heli haben. Bin dann mit den beiden und noch einem Schweden eine ganze Zeit lang rumgefahren. Nach ein paar Stunden hab ich mich verabschiedet und mich ausgeloggt. Habe dann ein anderes Profil mit einem anderen Namen genommen, mich wieder eingeloggt und getötet. Bin dann rüber nach Skalisty um den Heli zu suchen. Deren Camp hab ich gefunden, 2 poplige Zelte wo nur Müll drin war. Ein Heli war nicht da. Anschließend habe ich mich ausgeloggt.
Jetzt gerade ist mein Stammserver wieder offline. Ich also auf den anderen wieder. Und was seh ich direkt ? Aus 2 Zelten wurden jetzt 4. Unter anderem mit AKM, Bizon SD, L85 und DMR. Dann dreh ich mich um, steht da der Heli.
Ich spiel jetzt nochmal kurz das Arma Tutorial zum Heli fliegen durch, damit ich den auch zu 100% fliegen kann. Dann setze ich mich in das Teil, packe soviele Waffen ein wie nur möglich und bring das Teil dann irgendwo hin wo er sicher ist erstmal.
Ich mein das Teil hat nur 2 Waffenslots.