MMOGA-EA FC25
Seite 132 von 228 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2274
  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1311
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Ich war gestern ganzen Tag nicht zuhause, bin erst jetzt wieder da. Installiere gerade das Update und spiele dann

    Edit: Grade im DayZ Forum eine Nachricht von Nils, einem der Admins auf dem Server wo wir regelmäßig spielten. Er hatte mich vor einiger Zeit angeschrieben und gefragt was da eigentlich genau das Problem war, dass die keine Admin Abuse gemacht haben etc. Habe denen dann alles nochmal aus unserer Sicht erklärt. Jetzt hat er zugegeben, dass Olli und Noobmaster die Livemap genutzt haben um uns zu töten. Daher haben sie die nun deaktivieren lassen (ob das stimmt?). Hat uns jetzt angeboten wieder bei denen auf dem Server spielen zu können. Haben jetzt allerdings Namalsk drauf. Also hat sich das ja sowieso erledigt

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bulls'#23 (01.11.2012 um 09:57 Uhr)



  2. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1312
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 172
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern ganzen Tag nicht zuhause, bin erst jetzt wieder da. Installiere gerade das Update und spiele dann

    Edit: Grade im DayZ Forum eine Nachricht von Nils, einem der Admins auf dem Server wo wir regelmäßig spielten. Er hatte mich vor einiger Zeit angeschrieben und gefragt was da eigentlich genau das Problem war, dass die keine Admin Abuse gemacht haben etc. Habe denen dann alles nochmal aus unserer Sicht erklärt. Jetzt hat er zugegeben, dass Olli und Noobmaster die Livemap genutzt haben um uns zu töten. Daher haben sie die nun deaktivieren lassen (ob das stimmt?). Hat uns jetzt angeboten wieder bei denen auf dem Server spielen zu können. Haben jetzt allerdings Namalsk drauf. Also hat sich das ja sowieso erledigt
    Falls sie aber Namalsk wieder runtergeben, würde ich sehr gerne wieder drauf spielen...

    EDIT: Ich bin dann jetzt im TS...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Maunikrip (01.11.2012 um 14:14 Uhr)



  3. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1313
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Bin jetzt zuhause. Will wer noch eine kleine Runde DayZ oder OA spielen ?

    0 Nicht möglich!



  4. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1314
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Das neue Combat System bei 1,7.3 ist ja schonmal *******. Der 30s Timer wird nicht nur eingeschaltet, wenn auf einen oder einen in der Nähe geschossen wird, sondern auch wenn man wild in die Luft schießt oder auf Zombies. Mich würd jetzt mal interessieren, was passiert, wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, die auf Zombies schießen und bei einem das Internet abbricht. Ob das als Combat Logging gesehen wird und dann man beim neu einloggen Tod ist ?

    0 Nicht möglich!



  5. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1315
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation


    Richtig geil diese Map. Wurde 3 Jahre lang entwickelt. Riesige Städte mit Einkaufszentren, Fußball Stadion etc. Es gibt Einkaufzentren mit Cafes, Regierungsgebäude, Riesenrad, Rennstrecke, Berliner Fernsehturm, Casinos, verlassene Villen in Sümpfen, Atomkraftwerk, Friedhöfe ....
    Zudem gibt es nicht soviel High Military Loot wie auf Namalsk. Dadurch ist es nicht so PVP lastig. Man muss wieder mehr auf Zombies aufpassen, es spawnen in den großen Städten extrem viele, sodass man in einer großen Stadt so viele Zombies wie noch nie pullen kann. Echt krass. Lade mir die Map gerade runter und zock die dann noch eine Stunde

    Ich befürchte nur, dass dort an der Brücke, welche die beiden Inseln verbindet, oftmals ein Sniper hockt. Denn das ist der einzige Weg um rüberzukommen.

    0 Nicht möglich!



  6. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1316
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 630
    Vergeben: 122

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Boa krass haha, müssen wir unbedingt zocken

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1317
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 172
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Auf jeden Fall, am Dienstag kann ich dann wieder...

    0 Nicht möglich!



  8. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1318
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Habe jetzt mit Stevii mal etwas die Map ausprobiert. Nach den ersten knapp 1 1/2 Stunden und einem ganz kleinen Teil den wir von der Map gesehen haben muss ich sagen: Geilste Map bisher. Gefällt mir bis hierhin richtig gut. Die Leute haben sich in den 3 Jahren echt Gedanken gemacht und viel Mühe gegeben.
    Negativ Punkte: In die Fahrzeuge kann man nicht einsteigen bisher (stehen alle direkt vorm Eingang der großen Stadt, man kann sie nur saven und aufs Gear zugreifen). Außerdem gibt es keine Crash Sites soweit ich weiß.

    Hab mal ein paar kleine Screens gemacht:

    0 Nicht möglich!



  9. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1319
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 630
    Vergeben: 122

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Sieht sehr nice aus

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1320
    Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    2.316
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Aber die Story dahinter hat er nicht erzählt.
    Die uns dazu gebracht hat jetzt nur noch eiskalt bandits zu spielen...

    Sie ist mit ihren leuten morgen wieder da, RACHE!

    die map wird übrigens jetzt gestreamt, d.h. morgen sind viele server da.
    edit: timo, crashsites gibts.

    0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

Seite 132 von 228 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creation Master [Sammelthread]Anleitung CM 12
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 18:27
  2. Anregung für Sammelthread
    Von Maunikrip im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 10:08
  3. 11/12 Kit Sammelthread
    Von Hannover 96 fan im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate