MMOGA-EA FC25
Seite 99 von 228 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 2274
  1. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard

So, ich hab jetzt nochmal gespielt.

Vorhin bevor der Hacker mich getötet hat, hatte ich schon einen schönen Battle mit einem Typen. Bin grade in Elektro, noch ohne tolles Gear. Nur eine Makarov und eine Axt hatte ich. Plötzlich schießt von hinten einer mit einer M1911 auf mich. Ich renn erstmal weg und verbinde mich. Dann kam der aufeinmal während ich mich am verbinden war und schießt paar mal. Hat nur nicht richtig getroffen. Hab mich dann umgedreht und paar mal mit der Makarov auf den geschossen. Der ist dann umgefallen und paar Zombies haben den gefressen.
    Danach bin ich dann vom Hacker getötet worden.

Dann bin ich wieder auf DE 730, der "coole" Server vom letzten Mal. Dachte ich kann da paar Leichen looten. In Elektro aufm Hospital lag dann eine Leiche im Ghillie. Leider ein Hacker. Hatte eine G36C Camo SD und eine PDW SD. Hab dass dann erstmal liegen lassen. Als ich in der Schule war hat mich ein Typ aus dem Supermarkt heraus gesehen und geschossen, aber verfehlt. Bin dann wieder aufs Hospital um mir die Waffe zu holen und den zu killen. Der Typ war dann aber irgendwie weg. Hab dann zwei Typen gesehen die zur Feuerwache gerannt sind. Einer mit Ghillie und Sniper, der andere mit einer M16 oder sowas. Hab die dann eine Weile aus der Entfernung beobachtet. Hab die dann aus den Augen verloren und bin nach einer Zeit zur Feuerwache. Die Wichser haben sich dort versteckt und mich abgeknallt

Bin dann in Komarovo gespawnt und zu dem Zelt mit den AS50 hin. 4x AS50, 36x NATO Muni und 1x AS50 TWS. Das ist eine gehackte Waffe, die hat auch Thermalsicht, aber eine bessere Thermalsicht als die L85. Hab dann eine AS50 genommen und mein ganzes Inventar und Rucksack mit NATO Muni vollgeklatscht.

Wir laufen also aufjeden Fall alle mit gehackten AS50 rum. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die behalte oder die wegschmeiße..

0 Nicht möglich!

2. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 172
    Vergeben: 136

Standard

Dann kommt hier jetzt auch noch mein Bericht von Chris' und meiner Session:

Ich bin in Prigorodki gespawnt und musste nach Komarovo um dort Chris zu verbinden. Auf dem Weg dorthin hab ich auch noch beschlossen mich in Cherno auszurüsten. (ich war ja auch gestorben) Und was liegt natürlich gleich im ersten Wohnhaus? Ein Ghillie! Hab den natürlich sofort angezogen. Im Pub waren dann auch noch eine Lee Enfield und ein Alice Pack und im Supermarkt die üblichen Sachen wie Uhr, Kompass und Karte. Komischereise gab es in ganz Cherno (ich war überall wo die spawnen können) keine einzige Pistole, worauf ich dann nur mit der Lee Enfield weiterziehen musste. Auf dem Weg habe ich dann auch noch am Balota Airstrip vorbeigeschaut, wo dann auch eine Leiche mit M1911 (leider ohne Muniton, aber immerhin) und eine AKM auf mich gewartet haben. In Komarovo lag dann auch noch eine Leiche, aber nur mit der Startausrüstung.

Nachdem ich Chris dann verbunden hatte, sind wir nach Stary gelaufen und haben dort den Supermarkt gelootet. Das Militärlager mussten wir leider außer Acht lassen, da Chris Grafikbugs hatte und ich wegen zu vielen Zombies auch nicht reinschauen konnte. Wir sind dann weiter zum NWAF gelaufen, wo Chris wegen den Grafikbugs leider in einem Hanger auf mich warten musste. Doch trotzdem hat sich der Besuch dort gelohnt. In der südlichen Baracke lagen zuerst einmal zwei AKS-74 Kobras, eine normale AK-74, eine PDW, eine M9 SD und eine G17, die ich dann mitgenommen habe. In den acht Hangars und in der Feuerwache lagen dann zwar keine guten Sachen, aber im Tower war eine M4A1 die ich Chris mitgenommen habe. In der nördlichen Baracke lag dann noch eine G17, die ich Chris aber leider nicht mehr mitnehmen konnte. Auf dem Weg zurück zum Hanger, wo ich ihm endlich die M4A1 geben wollte, sagt Chris plötzlich dass vor ihm ein Spieler stand (der einzige außer uns am Server!), er ihn aber wegen den Grafikbugs leider nicht gut getroffen hat. Ich habe ihn noch gesucht, aber ohne Erfolg.
    Ich habe ihm dann schlussendlich noch die M4A1 gegeben und er mir seine AS50, die er aus dem Zelt in Komarovo hatte. (Ich weiß ebenfalls noch nicht ob ich sie wegwerfen soll oder nicht, einerseits ist sie zwar gehackt, andererseits aber schon eine geile Waffe)

Alles in allem waren es sehr erfolgreiche drei Stunden...

@Timo: Wir könnten uns beide wieder zum Snipern am Airfield hinlegen, immerhin haben wir jetzt beide eine AS50...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Maunikrip (29.08.2012 um 05:04 Uhr)

3. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Danke
    64
    Tops

Standard

Können wir gerne machen. Ich hab mir sowieso überlegt, mit der AS50 einen paar Spieler wegzusnacken um gut ausgerüstet zu sein und die AS50 dann schnellstmöglich loszuwerden.

0 Nicht möglich!

4. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Danke
    64
    Tops

Standard

Wie schaut's heute aus ? Habe morgen die ersten beiden Stunden frei. Würde heute Abend dann mal etwas länger zocken. Ab halb 11 ca. bin ich wieder zuhause. So bis um 2 würd ich schon spielen.

0 Nicht möglich!

5. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 630
    Vergeben: 122

Standard

Ich hab erst um 22:30 frei, bin dann gegen 23-23:15 zuhause

0 Nicht möglich!

6. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Danke
    64
    Tops

Standard

Zockst du dann ? Ich hätte dann auch etwas Zeit um noch nach Cherno zu gehen und eine Map und sonstige Sachen zu besorgen. Hab nämlich noch nichts
    Und wenn du dann da bist, bin ich auch am Airfield oben

0 Nicht möglich!

7. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Danke
    484
    Tops

Standard

Ich wäre ca. ab 23:15-23:30 zu Hause, dann könnten wir auch gleich snipern...

0 Nicht möglich!

8. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Standard

Muss leider passen. Morgen früh um 8 einen wichtigen Termin

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

Standard

Ich und diddi wären wohl auch gleich da...
    können beide nur bis 0uhr ungefähr

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

10. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Danke
    484
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Stevii Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt wirklich erst wieder bei 1.7.3.
    Wie war das?

0 Nicht möglich!

Seite 99 von 228 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte