0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Wir müssen uns auf jeden Fall einen neuen vernünftigen Stammserver suchen. War vorhin auf DE 55 mitten auf einem Feld, hinter mir weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Ich setz mich hin um was zu trinken, schau nach hinten steht da aufeinmal ein Typ mit so einer komischen roten Offiziersmütze oder wie man das nennt(gibts bei DayZ nicht) und schießt auf mich. War am bluten und mein Bein war gebrochen, hab mich dann schnell ausgeloggt. Der Typ sah genauso aus wie der, der mich gesetern auf den Schienen angeschossen hatte als ich neu gespawnt bin, wo ich sagte dass ist ein Cheater der hat grad sein komplettes Aussehen verändert und komplett neues Gear bekommen.
Keine Ahnung ob ich noch lebe oder tod bin![]()
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
Zu 22 Uhr: Ja, ich würde heute wieder spielen...
Zum Stammserver: Ich war grad auf DE 891, da konnte ich ohne lange Wartezeit drauf und der hat mir eig bisher nicht schlecht gefallen...
Zu dem hab ich auch gleich eine Geschichte zu erzählen:
Ich spawne wegen einem Bug an der Küste, zwar mit all meinen Sachen, aber weit weg von Elektro. Auf dem Weg dorthin schau ich noch bei einem Hochstand und einer Crashsite vorbei, bei beiden aber nichts besonderes. Ich renn weiter bis zur Feuerwache beim Kraftwerk und was liegt drinnen? Eine Remington 870, eine M4A1, eine AKM, eine AKS-74 Kobra und eine DMR! Ich hab mich schließlich entschieden meine AKS-74 Kobra, die ich schon vorher hatte, mit der DMR zu tauschen. Dann geh ich noch weiter in den Supermarkt und finde dort ein Alice Pack () und sage und schreibe 6 Uhren...
Tops |
SEHR interessantes AMA mit Rocket zum Thema Standalone, Hunde und anderer Kram. Die Map wird von Grund auf neu aufgebaut und trägt den Projektnamen "Chernarus PLUS".
IAmA Rocket Potential Questions : dayz
Edit:
I don't ever see DayZ costing more than 25 euro. Alpha will be heavily discounted from this.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Maunikrip (13.08.2012)
Tops |
SuperZu 22 Uhr: Ja, ich würde heute wieder spielen...
Zum Stammserver: Ich war grad auf DE 891, da konnte ich ohne lange Wartezeit drauf und der hat mir eig bisher nicht schlecht gefallen...Dann würd ich vorschlagen probieren wir es später dann auf dem Server
Gute Wahl, die DMR ist nicht schlecht. Leider nur am Anfang echt kompliziert mit zu snipen mMn. Wenn du es noch nicht so hinbekommst kann Domi dir ja dabei helfen, der hatte die eine ganze Zeit langZu dem hab ich auch gleich eine Geschichte zu erzählen:
Ich spawne wegen einem Bug an der Küste, zwar mit all meinen Sachen, aber weit weg von Elektro. Auf dem Weg dorthin schau ich noch bei einem Hochstand und einer Crashsite vorbei, bei beiden aber nichts besonderes. Ich renn weiter bis zur Feuerwache beim Kraftwerk und was liegt drinnen? Eine Remington 870, eine M4A1, eine AKM, eine AKS-74 Kobra und eine DMR! Ich hab mich schließlich entschieden meine AKS-74 Kobra, die ich schon vorher hatte, mit der DMR zu tauschen. Dann geh ich noch weiter in den Supermarkt und finde dort ein Alice Pack () und sage und schreibe 6 Uhren...
Ich bin übrigens btw nicht gestorben. Hab mich vorhin eingeloggt und bin auch durch einen Bug irgendwo an der Küste mit all meinem Gear gespawnt. Ich war nicht ohnmächtig, mein Bein war nur gebrochen und ich blutete. Dank Morphin und einem Stück Fleisch bin ich aber wieder wie neu
Edit: Schaut euch mal diese beiden Videos an:
http://www.youtube.com/watch?v=sl7oH...31B979B74DF99A
http://www.youtube.com/watch?v=FLNIJ...31B979B74DF99A
Krass was der Typ dem Dennis da alles schenkt :O
Geändert von Bulls'#23 (13.08.2012 um 19:12 Uhr)
Tops |
Komplette Ausrüstung weggebuggt -_-
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Heute war das wieder was. Erst spawnt Domi im Debug forest. Als er sich dann neu einloggt ist er an der Küste komplett ohne Gear, nur seinen Ghillie hatte er noch an. Niklas, Mauni und ich haben in Elektro vor der Kirche einen gespawnten Bus entdeckt. In der Kirche war ein Zelt mit allen Teilen die man benötigte. Während wir den Bus reparierten bemerkte ich einen Spieler. Habe versucht ihn zu töten, doch er war schneller. Konnte sich meine komplette Ausrüstung (inkl. NV und M4A1 CCO SD) schnappen. Als der Bus dann fertig war sind wir Richtung Komarovo gefahren um Domi dort einzusammeln. Da es auf dem Server komplett dunkel war, haben wir den Bus kurz vor dem Airstrip in Balota stehen lassen und gesaved. Sind dann auf einen anderen Server um rund um Balota alles zu looten. Sind dann auf dem Sever geblieben und sind nach Cherno gegangen.
Ich hab mich vorhin wieder auf den Weg nach Komarovo gemacht um den Bus zu holen und zu verstecken. Leider komm ich grad nur nicht auf den richtigen Server![]()
Tops |
Ich beim Server joinen:
Lesezeichen