0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ok, dann geb ich den beiden mal die TS Daten. Dann sind wir heute ja richtig viele. Hoffentlich wird das nicht so ein Durcheinander wie beim letzten mal
Ok. Hab mir auch schonmal Version 1.7.2.5 runtergeladen, vorsichtshalber![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
DE 55 läuft auf 95417 und 1.7.2.4![]()
Tops |
Ich hab gerade einem RICHTIG Anst gemacht.
Ich bin in der Nähe von Sniper Hill. Höre aufeinmal Schüsse. Sehe zwei die sich bekriegen. Einer mit einer AK47 und einer mit einer M4A1 CCO SD in Zivil. Beide schiessen bestimmt zwei Mags auf sich und treffen sich nicht. Ich entschliesse dem treiben ein Ende zu setzen und schiesse auf den Kerl in Zivil da ich den Ghilly Mann nicht mehr sehe. Ein Schuss, ein Treffer. Tot. Der Ghilly Mann rastet daraufhin komplett aus. Er rennt rum, guckt in alle Richtung, rennt weiter ... ein Wildschwein bewegt sich und er killt die arme Sau ... hat das arme Ding mit einem ganzen Magazin (!!!!) gefüttert
Irgendwann blieb er dann 200m vor mir stehen. Selbe Prozedur wie beim anderen: Ein Schuss, ein Treffer. Tot. Ich hab dich gerächt, Wildschwein auf DE 55!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Gestern war der Server DE 55 einmal kurz down. Als wir danach wieder draufkamen waren die Zelte bei Elektro verschwunden. Ich bin letzte Nacht später nochmal zwei weitere Zeltstellen abgelaufen. Auch die fehlten. Also alle Zelte die wir bisher da gefunden haben scheinen weg zu sein...
Tops |
Scheint wie schon gesagt temporär zu sein![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Heute 22 Uhr wieder ?
Lesezeichen