0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Freu mich auf die nächsten Runden mit euch in zwei Wochen. Auch mit Mauni! Immer cool, wenn mit uns neue Zocker dazukommen![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Die FN Fal AN/PVS-4 hat ja gar kein Thermal... und ich hab mich schon so gefreut.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Bin leider erst Sonntag Abend wieder zuhause, kann dir also nicht helfen
Zum Thema Alt + F4: Bester Schutz gegen Quitter ist eine AS 50. Ein Schuss, schon segnet der Gegner das Zeitliche. Keine Zeit für Alt+F4.
Rangefinder ist btw. Müll. Bringt nur was für Spotter. Zwischen Rangefinder und AS50 zu wechseln ist viel zu umständlich.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Nö, nur Nachtsicht. Thermal hat nur die L85, die ich bei mir im Rucksack habeDie FN Fal AN/PVS-4 hat ja gar kein Thermal... und ich hab mich schon so gefreut.![]()
![]()
Ich hab heute leider auch keine Zeit, ein paar Kollegen kommen gleich hier her. Ab morgen Nachmittag hätte ich dann wieder massig Zeit. Lieg leider immernoch mit gebrochenem Bein in Novy.Hat heute noch wer Lust mich ein bisschen in Dayz einzuleiten?
Es geht. Dauert bisschen, aber meist reicht es trotzdem noch aus um den Gegner zu erledigenRangefinder ist btw. Müll. Bringt nur was für Spotter. Zwischen Rangefinder und AS50 zu wechseln ist viel zu umständlich.
Ich war vorhin auf DE 55 und hab das Zelt wo ich liege gelootet. Leider kein Morphin. Dafür hab ich aber die Bizon SD genommen. Hab die nun in der Hand und im Backpack die AS50 und die L85. Bin dann auf einen anderen Server, und wo spawne ich ? In Komarovo mit all meiner Ausrüstung und gebrochenem Bein. Mal gucken ob das auf einem anderen Server auch so ist![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ist gestern doch die Version 1.7.2.5 rausgekommen ? Seh ich grad auf der DayZ Page.![]()
Tops |
Lesezeichen