0

Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Heute mal paar Screens..Nicht wundern, eigentlich habe ich 227 Zombiekills, wegen Ghillie kurz weg vom Debug Monitor.
Lager gefunden, again..
![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Rocket vor 4 Stunden so:
Two sentences:
Firstly, 1.7.2.5 will not come out (it will be 1.7.3)
Secondly, WOOF WOOF.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Heute auf nach Chernarus?
Tops |
Yes!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Aufjeden FallIch will endlich mal, das mir ein Bandit vor die AS50 läuft
![]()
Tops |
M107 in einem Lager gefunden![]()
Tops |
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!![]()
Tops |
Alter!
Wir haben jetzt zwei Lager mit fettem Loot gefunden. Eins mit einer M107 und eines mit zwei AS50, M14 AIM usw.
Das krasse: An dem Lager stand ein Typ im Ghilly. Wir gucken uns so 10 Sekunden an. Und er schiesst mit seinem Revolver. Erst dann hab ich gecheckt das es keiner von uns ist. Timo direkt 5mal mit der AS50 drauf ... aber leider hat er ALT+F4 gemacht. Jetzt sind wir um einige Dinge reicher ... und ich hab überlebt![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Erfolgreichster Tag ever glaub ich
2 krasse Lager gefunden mit sehr gutem Loot. Konnten halt leider nur einen Bruchteil davon mitnehmen.
Als wir da an den Zelten standen hab ich das garnicht gemerkt, dass da noch ein anderer stand. Ich hab bloß jemanden direkt neben dem Zelt im Ghillie Suit und mit Revolver gesehen. Dachte halt das wäre Domi oder Chris am looten. Kurz bevor ich das Zelt looten wollte seh ich nur wie der Typ auf jemanden neben mir schießt (war Domi). Hab dann einfach mal mit der AS50 ordentlich draufgehalten. Der alte Lumpen hat's leider noch so grade geschafft zu quitten. Der muss aber aufjeden Fall tot sein. Hab auf kurzer Distanz so krass mit der AS50 reingeballert![]()
Lesezeichen