MMOGA-EA FC25
Seite 74 von 228 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2274
  1. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Passt scho.

Erst war ich sauer weil wir (Chris & Ich) von halb 10 an gewartet haben weil es hiess wir müssten eher zocken weil du ja arbeiten bist. Und dann nur irgendwann um 11 ein "Wo seid ihr?" und darauf ein "Gut ... Freunde und Ich kommen um euch abzuknallen" zu bekommen hat das ganze dann nicht unbedingt besser gemacht

Um nicht weiter genervt zu werden haben wir dann sogar einen TS³ geliehen und die Namen geändert ...

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

Standard

Kaum bin ich mal nicht da, fresst ihr euch gegenseitig auf, nenene.

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

3. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard

@Domi und Chris: Ich kann euch jetzt Ghillies besorgen:

Ein Typ würde ein GPS gegen einen Ghillie tauschen morgen. Bei dem soll ich mich morgen nochmal melden.
    Ein anderer hat insgesamt 3 Ghillies abzugeben. Pro Ghillie hätte er gerne 4 Stanag SD Mags.
    GPS hat Domi doch und Stanag SD Mags müsste Chris doch haben, oder ?

Für alle anderen: Soviel Glück hatte ich noch nie in DayZ. Nachdem Domi und Chris mich in Berenzino retten konnten sind wir hoch zum Airstrip gegangen. Dort hab ich dann ein AK74 auf dem Tower gefunden und konnte die Enfield weglegen. Schon oben auf dem Tower hab ich Fliegen gehört. Als ich dann die Leiter runtergeklettert bin seh ich links davon eine Leiche mit Ghillie Suit liegen. Ich geh hin und loote das Ding. Und was hat der Typ bei sich ? Eine AS50 mit 3 M107 Mags sowie in seinem Alice Pack noch diese FN Fal mit Nachtsichtgerät + 1 Magazin. Also direkt mal zwei der seltensten und besten Waffen im Spiel gefunden. Vereint mit dem Ghillie Suit den ich zuvor schon fand seh ich nun so aus:

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bulls'#23 (07.08.2012 um 02:26 Uhr)

5. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    @Domi und Chris: Ich kann euch jetzt Ghillies besorgen:

Ein Typ würde ein GPS gegen einen Ghillie tauschen morgen. Bei dem soll ich mich morgen nochmal melden.
    Ein anderer hat insgesamt 3 Ghillies abzugeben. Pro Ghillie hätte er gerne 4 Stanag SD Mags.
    GPS hat Domi doch und Stanag SD Mags müsste Chris doch haben, oder ?

Für alle anderen: Soviel Glück hatte ich noch nie in DayZ. Nachdem Domi und Chris mich in Berenzino retten konnten sind wir hoch zum Airstrip gegangen. Dort hab ich dann ein AK74 auf dem Tower gefunden und konnte die Enfield weglegen. Schon oben auf dem Tower hab ich Fliegen gehört. Als ich dann die Leiter runtergeklettert bin seh ich links davon eine Leiche mit Ghillie Suit liegen. Ich geh hin und loote das Ding. Und was hat der Typ bei sich ? Eine AS50 mit 3 M107 Mags sowie in seinem Alice Pack noch diese FN Fal mit Nachtsichtgerät + 1 Magazin. Also direkt mal zwei der seltensten und besten Waffen im Spiel gefunden. Vereint mit dem Ghillie Suit den ich zuvor schon fand seh ich nun so aus:

Geile Sache ... traden wir auf jeden Fall morgen das GPS. Mach das mal klar ... am besten für Abends irgendwann. Melde dich dann bitte sofern du was Neues weisst.

0 Nicht möglich!

6. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Danke
    64
    Tops

Standard

Alles klar. Der Typ mit dem GPS möchte dass ich mich morgen nochmal bei ihm melde. Der Typ der 3 Ghillies abzugeben hat reserviert die 3 für mich bis morgen und wartet auf eine Antwort von mir ob wir genug Stanag SD Munition haben.

0 Nicht möglich!

7. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.630
    Vergeben: 1.426

Standard

Das war echt witzig gestern wie deXXXa und Chris schon um kurz vor 10 da hingen weil wohl alle früher spielen wollten und als ich um viertel nach 10 gegangen bin war immer noch kein Mensch da Aber krass zu was für Uhrzeiten ihr spielt, da träum ich schon von nackten Frauen etc

0 Nicht möglich!

8. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Das war echt witzig gestern wie deXXXa und Chris schon um kurz vor 10 da hingen weil wohl alle früher spielen wollten und als ich um viertel nach 10 gegangen bin war immer noch kein Mensch da Aber krass zu was für Uhrzeiten ihr spielt, da träum ich schon von nackten Frauen etc
    Das ist unser Geheimnis und unsere Lebensversicherung zugleich. Um die Zeit spielen nur noch Verrückte.

Gestern war echt zu krass. Da bewegte sich weit vom Airfield weg plötzlich ein Busch. Ich zoome ran mit der DMR ... ist da ein Wookie der mich gehört hatte und das Gelände absucht. Allerdings guckte er in eine komplett andere Richtung. Da ich seinen Kopf gerade im Fadenkreuz hatte hab ich abgedrückt. Ein Murder mehr, ein Wookie weniger. Sorry Ken333 oder wie auch immer dein Name war. War nichts persönliches. Doof nur das er seine Leiche weggemacht hat ...

Und dann finden wir eine Leiche mit AS50 und FN Val mit Thermalsicht. Zu Krass!

0 Nicht möglich!

9. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Danke
    64
    Tops

Standard

Schade dass seine Leiche weg war. Der hatte mit Sicherheit auch was gutes dabei. Aber wenn wir uns heute Abend nochmal auf die Lauer legen dann läuft uns bestimmt irgendwer vor die Flinte der gut ausgerüstet ist

Dass wir die Leiche da gefunden haben war echt zu krass. Endlich haben wir auch mal Glück

Ich hab jetzt im DayZ Forum alles soweit geregelt. Heute Abend würden wir also folgenden Tausch durchführen:
    3x Ghillie Suit + 3-4 M107 Mags gegen die FAL mit 1 Mag.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bulls'#23 (07.08.2012 um 15:07 Uhr)

10. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Hat jemand Lust sich einen Ghilly Suit zu verdienen? Alles was er dafür machen muss ist den Finger am Abzug zu haben während wir einen Deal abwickeln und ggf. zu schiessen sollte etwas schief gehen.

0 Nicht möglich!

Seite 74 von 228 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte