0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Passt scho.
Erst war ich sauer weil wir (Chris & Ich) von halb 10 an gewartet haben weil es hiess wir müssten eher zocken weil du ja arbeiten bist. Und dann nur irgendwann um 11 ein "Wo seid ihr?" und darauf ein "Gut ... Freunde und Ich kommen um euch abzuknallen" zu bekommen hat das ganze dann nicht unbedingt besser gemacht
Um nicht weiter genervt zu werden haben wir dann sogar einen TS³ geliehen und die Namen geändert ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Kaum bin ich mal nicht da, fresst ihr euch gegenseitig auf, nenene.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
justxrippedn1ck - It's raining it's pouring....
Alter ... Axe Murderer![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
@Domi und Chris: Ich kann euch jetzt Ghillies besorgen:
Ein Typ würde ein GPS gegen einen Ghillie tauschen morgen. Bei dem soll ich mich morgen nochmal melden.
Ein anderer hat insgesamt 3 Ghillies abzugeben. Pro Ghillie hätte er gerne 4 Stanag SD Mags.
GPS hat Domi doch und Stanag SD Mags müsste Chris doch haben, oder ?
Für alle anderen: Soviel Glück hatte ich noch nie in DayZ. Nachdem Domi und Chris mich in Berenzino retten konnten sind wir hoch zum Airstrip gegangen. Dort hab ich dann ein AK74 auf dem Tower gefunden und konnte die Enfield weglegen. Schon oben auf dem Tower hab ich Fliegen gehört. Als ich dann die Leiter runtergeklettert bin seh ich links davon eine Leiche mit Ghillie Suit liegen. Ich geh hin und loote das Ding. Und was hat der Typ bei sich ? Eine AS50 mit 3 M107 Mags sowie in seinem Alice Pack noch diese FN Fal mit Nachtsichtgerät + 1 Magazin. Also direkt mal zwei der seltensten und besten Waffen im Spiel gefunden. Vereint mit dem Ghillie Suit den ich zuvor schon fand seh ich nun so aus:
Geändert von Bulls'#23 (07.08.2012 um 02:26 Uhr)
Tops |
Tops |
Alles klar. Der Typ mit dem GPS möchte dass ich mich morgen nochmal bei ihm melde. Der Typ der 3 Ghillies abzugeben hat reserviert die 3 für mich bis morgen und wartet auf eine Antwort von mir ob wir genug Stanag SD Munition haben.![]()
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Das war echt witzig gestern wie deXXXa und Chris schon um kurz vor 10 da hingen weil wohl alle früher spielen wollten und als ich um viertel nach 10 gegangen bin war immer noch kein Mensch daAber krass zu was für Uhrzeiten ihr spielt, da träum ich schon von nackten Frauen etc
![]()
Tops |
Das ist unser Geheimnis und unsere Lebensversicherung zugleich. Um die Zeit spielen nur noch Verrückte.
Gestern war echt zu krass. Da bewegte sich weit vom Airfield weg plötzlich ein Busch. Ich zoome ran mit der DMR ... ist da ein Wookie der mich gehört hatte und das Gelände absucht. Allerdings guckte er in eine komplett andere Richtung. Da ich seinen Kopf gerade im Fadenkreuz hatte hab ich abgedrückt. Ein Murder mehr, ein Wookie weniger. Sorry Ken333 oder wie auch immer dein Name war. War nichts persönliches. Doof nur das er seine Leiche weggemacht hat ...
Und dann finden wir eine Leiche mit AS50 und FN Val mit Thermalsicht. Zu Krass!
Tops |
Schade dass seine Leiche weg war. Der hatte mit Sicherheit auch was gutes dabei. Aber wenn wir uns heute Abend nochmal auf die Lauer legen dann läuft uns bestimmt irgendwer vor die Flinte der gut ausgerüstet ist
Dass wir die Leiche da gefunden haben war echt zu krass. Endlich haben wir auch mal Glück
Ich hab jetzt im DayZ Forum alles soweit geregelt. Heute Abend würden wir also folgenden Tausch durchführen:
3x Ghillie Suit + 3-4 M107 Mags gegen die FAL mit 1 Mag.
Geändert von Bulls'#23 (07.08.2012 um 15:07 Uhr)
Tops |
Hat jemand Lust sich einen Ghilly Suit zu verdienen? Alles was er dafür machen muss ist den Finger am Abzug zu haben während wir einen Deal abwickeln und ggf. zu schiessen sollte etwas schief gehen.
Lesezeichen