0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Wäre dabei. Bin mit Domi und Stevii (falls sie gestern nicht gezockt haben) am NW Airfield.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ok. Diddi sagte er wäre dabei, falls wir heute mal etwas eher anfangen.
Wäre gut wenn ihr dann irgendwie zu mir nach Berenzino kommen könntet, ich hab nämlich keine Karte und zu wenig Blut. Richtige Waffe hab ich auch nicht, nur eine 1911er die man aber dank des Patches in die Tonne kloppen kann.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wäre wohl dabei. Bin noch am NW Airfield. Hab extra gewartet bis ihr wieder zockt. Zu dritt ist die Überlebenschance höher.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ok. Würdet ihr euch denn dann auf den Weg nach Berenzino machen und mich retten ? Will da nicht schon wieder sterben mit dem Ghillie Suit.
Tops |
Klar. Berezino Blood Rescue Force![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Eine Gruppe Banditen hat einen Youtuber, der gerade gestreamt hat, als Geisel genommen...
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Wo seid ihr denn alle?
Tops |
Es ist eine Sache nicht zu kommen obwohl verabredet ... aber eine andere Sache dann irgendwo alleine auf anderen Server rumzugammeln. Sagt doch dann wenigstens das ihr keinen Bock habt aus welchen Gründen auch immer nicht mehr in der Gruppe zu spielen
Wir warten ja nicht nur erst seit 22Uhr ...![]()
Tops |
Keine Ahnung was Diddi geraucht hat ... aber es war weder lustig noch cool![]()
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Haha.Nimms doch net gleich so persönlich.
Ich hab nur mit 3 anderen, die neu in DayZ sind, gespielt. Und wir waren halt zufällig auf einen Server (DE 55) und dann wollt ich euch fragen, wo ihr seid, damit ich mit denen euch besuchen kann.
Sorry, falls das iwie anders rübergekommen ist.![]()
Lesezeichen