0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Jetzt ernsthaft ? Hast ein Crash Site gefunden ?
Ich bin gestorben gestern als ich ein Auto verfolgt habe was ich mir schnappen wollte. Hab dann vorhin weitergespielt und hab am NW Airfield eine übelst geile M4A3 CCO gefunden, wurde dann aber weggesnipt![]()
Dafür hab ich jetzt grad aber ein Zelt gefunden, können wir unser Lager mit aufbauen![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
22:30 heute wieder?
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Jooooo.
Berenzino Bloods!![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Hab jetzt grad einen abgestürzten Heli gefunden bei Stary. Leider nur 2 FN Fals ohne Munition und eine MP5A5
Edit: War jetzt grad nochmal aufm Airfield. In einer Baracke waren 2 M4A1 (eine dritte war im Air Control Tower) und 3 AKM's. Direkt daneben stand ein Zelt, in dem war tatsächlich eine M16A4 ACOG. Mitten aufm Airfield stand ein Typ, hab erst draufgeballert und dann gemerkt dass es wieder so ein Bug war, der war wahrscheinlich schon Tod oder so. Dem hab ich dann Munition, GPS und paar andere Sachen noch abgenommen![]()
Hab jetzt eine AKM in der Hand und im Backpack die M16A4 ACOG sowie ein Zelt. Wir sollten echt eine Stelle für ein Lager finden, da könnten wir schon so krasse Sachen reinmachen.
Geändert von Bulls'#23 (26.07.2012 um 20:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Sponsored by Ork-Clan
Da haben die Jungs schön ihr Lager ausgeräumt.
![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Ork Clan Luschen![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ja, hat mein Pc irgendwie verschluckt leider.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen