0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich bin der Meinung, wir sollten Zelte sammeln, uns einen Server raussuchen (vorzugsweise einen wo meistens kaum was los ist) und mal ein eigenes Lager machen, gut versteckt. Dann räumen wir das Ork Lager komplett leer und packen alles in unser Lager. Und immer wenn wir eine aktzeptable Waffe/Munition finden ab in den Backpack und ins Lager damit.
Dann ist das auch nicht so tragisch wenn wir mal sterben.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Habt ihr jetzt beide auch so ne dicke MG wie ich?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Mist Mist Mist
Hatte gerade nen Heli, landet 50m von mir entfernt und laufen alle weg, ich steig ein will gerade starten und bin Tod, war wohl ein Hinterhalt, hätte ich mir denken können
Anscheinend gibt es also doch noch Helis, oder halt ercheatete, wenigstens hatte ich jetzt auch mal einen Kopfschuss![]()
Geändert von Bayernfan (26.07.2012 um 11:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Alter, wie gut das ist!!![]()
![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
FPL !!! ****** Ork Clan
Wo habt ihr dieses Zeltlager gefunden? Da wo der Tipp her kam?
Btw heute Abend bin ich wieder dabei!
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ne, die haben sich quasi selbst verraten. Die haben ihr Lager gemoved. Da war jemand der ist aus einem Feuergefecht raus ge-Alt+F4-t. Der Admin hat darauf mitten im nirgendwo geschrieben "Alt+f4 in firefights will get you banned" oder so ein *******. Darunter stand dann "SORRY!" und "PANICKED!. Instinktiv WUSSTE ich das wir da suchen müssen. Die anderen waren nicht ganz so begeistert, aber schlussendlich sind wir hin. Und wurden reich belohnt!
Das war echt ganz in der Nähe von den Nachrichten.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen