0

| Tops |
| Erhalten: 696 Vergeben: 233 |
Auto reicht doch? Anfahren, Zelt kaputt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 110 Vergeben: 77 |
Eben, wenn die auch nen Auto haben und nen Camp, kann einer Sterben und die holen den an der Küste ab und Zack hat 0 Zombiekills, dafür aber ne L85 weil se ein lager haben![]()
Diese Signatur können sie mieten.

| Tops |
Ich glaub denen irgendwie nicht. Sie sagen sie hätten keinen Helikopter ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 110 Vergeben: 77 |
Wie du schon gemerkt hast sind da auch andere Clans unterwegs
Also ich glaub denen, die scheinen mir ganz "legit" zu sein.![]()
Diese Signatur können sie mieten.

| Tops |

| Tops |
Meine Wenigkeit.
Das Beste an der neuen Version: DayZ Ladebildschirme statt Hangars usw.!

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ich glaub, ich hab was verkackt..
Hatte 'ne Shotgun ausgerüstet und ein Brecheisen gefunden.. normalerweise steht das ja immer bei, wenn was gedroppt werden muss, um den anderen Gegenstand aufzuheben. Da stand nix und ich dacht mir, cool, nimmste die mit.. jetzt hab ich im Inventar, wenn ich das öffne, eine Crowbar, mein Char aber rennt mit der Shotgun rum.. ist die jetzt weg, wenn ich mich auslogge?

| Tops |
| Erhalten: 638 Vergeben: 122 |
Läuft![]()
Lesezeichen