0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Es werden mehr und mehr und mehr.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Die ersten Minuten gespielt, zuerst das gute: Ich lebe und konnte jeden Zombie umgehen, dummerweise waren es viele, jetzt die schlechte: Hab keinen Plan wo ich bin nur die Grundausrüstung und 3 kaputte Dosen die ich im Schuppen gefunden habe.
Was ich bisher erlebt habe:
Bin am Wasser gestrandet, erstmal Richtun Wald (hab gehört da sei es sicher), also über Felder an Häusern vorbei (ist wohl ein Dorf) wo Zombies patroullieren vorbei gerobbt. Inmitten von Bäumen mal kurz aufgestanden um zu sehen ob ich was erkennen kann, 3 interessante Dinge: Häuser, Zombies, Flughafen. Da ich kein Sterbe-Bedürfnis habe vielen die Häuser inklusive Zombies flach, aber der Flughafen (ich nenn das mal so da ein Tower und meherer Hanger (3?), sowie eine Straße/Landebahn da stehen) war interessant. Also allen Mut zussamengenommen hingelegt und weiter gerobbt, zur Straße, links, rechts geschaut: kein Zombie, kein Mensch, kein Auto also rüber, weiter im Gras an den Hanger ran und o Wunder: kein Zombie und kein Mensch, aber tote Soldaten, ich hoffe die haben Sachen dabei. Ich hab dann einfach unüberlegt mich an die Toten rangemacht, aber leider haben die nichts. Im Hanger schimmert mir was entegegen, ich hin aber ich kann die Sachen nicht aufnehmen, entäuschung. Plötzlich, Lichtwechsel, mal wieder ganz Hell dann eher düster (das nervt micht) und ich seh 2 Faulige spazieren gehen, ich krieg nen halben Herzinfakt, da draußen sind locker 6 von denen, nach genauerer begutachtung und ich hab nicht mal ein Messer. Gedanken gemacht: Ausloggen? Bringt nichts die sind solange da bis sie jemand tötet.. Rennen? Lieber nicht die sind schnell.. Also Vorbei schleichen? Was bleibt mir übrig.. Ich schleich also aus dem Hanger raus will zurück in den Wald wo ich kam, geht nicht da sind Faulige im Weg, rechts weg auf die Wiese? auch 2 die mich nicht leiden können, also nach hinten, da ist zwar ein Zaun und ne Mauer aber mit Glück auch ein Loch. Also schleich ich enlang und komm an ein kleiner Häuschen zwischen Hanger und Mauer, vorbeigeschlichen und ich seh ein Loch, freu mich kann endlich raus, dann seh ich das die Tür offen ist und niemand da, geh kurz in die Tür, da liegt was auf dem Boden ich nehm die 3 Dinge und schnell durch die Mauer und in den Wald, schnell ist realtiv ich robbe ja vor mich hin. Im Wald mal geschaut was ich abgestaubt habe und da die Entäuschung: 3 kaputte Dosen, aber eigentlich bin ich Happy das ich lebe !
Danke fürs lesen
Bin jetzt erstmal weg und kann leidern icht mit euch zocken, sry.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Balota Airport.
dayzmap.info![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Bayernfan (21.07.2012)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Am besten du kommst mal zu uns in den Ts wenn wir zocken, aus Horde und Dexxa haben wir auch pros formen können.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Bayernfan (21.07.2012)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Und wegrennen kannst du vor denen schon, die kriegen dich nichtAm besten dann irgendwo in ein Haus, Scheune, Baracke oder Hangar oder so, weil die da langsam sind
![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
ja das könnte der Ort sein, es stand was mit B da, Danke
werd ich die nächsten Tage mal machen
ich hab noch die Steuerung von anderen Spielen im Kopf und will zum Rennen Shift drücken oder versuch verzweifelt mit langem drücken der rechten Maustaste das Visier anzuzeigen, da ist es am besten erstmal nicht gesehen zu werden und garnicht erst laufen zu müssen![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Also so 22:30 heute ? Bin ich dabei![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Der Papa ist auch wieder dabei![]()
Lesezeichen