0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Jo das geht normalerweise immer, hatte noch nie probleme damit.
Ich kann heute abend leider nicht zocken, muss arbeiten![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Regt mich total auf. Die ganze Zeit schon will ich eine Sniper, dann find ich so eine geile und die buggt mir weg![]()
Tops |
Erhalten: 175 Vergeben: 10 |
Bin heute auch wieder dabei.
"The War Z" könnte ein echt gutes MMO werden. Gamestar hat da noch ausführlicher drüber berichtet:
The War Z - Zombie-MMO angekündigt: »Das komfortablere DayZ« - News - GameStar.de
Vor allem der Hardcore-Modus könnte was für uns sein. Und 250 Mann auf einem Server, das hat was.Durch ein Quest-System soll es auch mehr Langzeitmotivation geben, was DayZ zur Zeit einfach noch fehlt. Die Karte schaut schonmal super aus. Eine große Stadt mit Hochhäusern, viel Wald und Flüsse außenrum. Abwechslung gibts da zu genüge.
Nur auf den Screens ist mir zur Zeit alles noch etwas zu bunt. Da kommt nicht allzu viel postapokalyptische Stimmung auf.
Trotzdem behalt ich mal ein Auge auf das Spiel. Hab mich schon für den Beta-Test beworben.![]()
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
ab jetzt zockt noch einer DayZ![]()
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 1 |
Hab mir jetzt das Arma II Paket bei Steam gekauft wo Operation Arrowhead mit dabei ist fuer 15 Euro, 15 GB werden bei mir ewig dauern![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Hat jemand Lust heute Abend zu spielen ? Diddi, Pablo, Stevii, Bayernfan ? Ansonsten spiel ich heut mal bei revil mit und versuch eine geile Waffe abzustauben
Hab grad ne AK74 S Kobra gefunden und im Rucksack. Wenn ich die nicht behalte kann die jemand haben, ansonsten geb ich dann die CZ ab.
Bei mir hat's auch über 8 Stunden gedauertHab mir jetzt das Arma II Paket bei Steam gekauft wo Operation Arrowhead mit dabei ist fuer 15 Euro, 15 GB werden bei mir ewig dauern![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Lesezeichen