Zu "War Z": Ich bin mir absolut sicher das dieses Spiel niemals die Intensität von DayZ erreichen wird. Dafür ist es mit dem Gruppensystem usw. jetzt schon zu aufgeplustert.

Gestern war echt ein kranker Tag. Horde und ich haben aufeinmal mitten im Wald einen Traktor voll mit AKs, M4A1 usw. gefunden. Ich starte das Ding und will losfahren, Horde sagte noch "Warte mal eben, ich will was gucken ..." als ich dann ausstieg sah ich schon das der Besitzer sich näherte und gar nicht erfreut darüber waren das wir seinen Streitwagen klauen wollten (das ganze ist noch lustiger weil wir beide Schwarz waren ). Feuergefecht bricht los, ich bin tot, Horde ist tot. Aber der Kerl hat auch zwei Schüsse abbekommen und sein Traktor auch. Er ist qualvoll verblutet

Dann, nach etlichen versuchen uns in Elektro durchzuschlagen haben wir aufgegeben und sind nach Berenzino. Dort den üblichen Run, dann Airstrip. Wir wollten dann nach Stary. Auf dem Weg dahin entdeckte Stevii plötzlich einen Bus! Geil! Aber: Alles sah nach einer Falle aus ... hmm ... hingehen? Nicht hingehen? Chris und ich sind dann hingegangen, stevii gab von hinten Deckung mit einer CZ. Horde näherte sich von links, ich von rechts. Wir waren sicher das jederzeit die Hölle ausbrechen könnte. Als ich dann da war konnte ich auch einsteigen und das Ding wegfahren So sind wir dann eine halbe Stunde mit dem Teil rumgecruist, auf der Suche nach Jerry Cans und Benzin. Aber nichts ... irgendwann haben wir das Teil dann stehen lassen und es kaputt geschossen.