0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich bin jetzt los und dann hoffentlich nachher pünktlich da. Treffen wir uns in Berenzino?
Edit: DE 55 is back!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ok, ich mach mich gleich wenn ich Lust habe dann schonmal auf den Weg dorthin, dann finden wir uns heute Abend schneller
Tops |
Tops |
Auf Servern, wo einem auf der Map angezeigt wird, wo man sich befindet, da sieht man an manchen Städten so blaue kleine Kreise mit Fahrzeug Symbol. Auf der Straße kurz vor Berenzino sind z.B. drei Stück davon. Diese Symbole zeigen doch sicherlich die Fahrzeuge an, die man reparieren kann, oder ?
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Puh ich denke eher, dass heißt, dass dort Spieler mit Fahrzeugen unterwegs sind
Tops |
Nein das kann nicht sein. Weil diese Symbole waren auf 2 verschiedenen Servern an der gleichen Stelle. Werden ja wohl kaum auf 2 Servern an genau derselben Stelle Leute mit Fahrzeugen rumdüsen.
Allerdings kanns auch nicht sein, dass dort einfach irgendwelche kaputten Fahrzeuge stehen, die man nicht reparieren kann. Denn direkt in den Städten sind diese Symbole nicht, immer nur auf den Straßen kurz vorher. Und in den Städten sind ja noch etliche inreparablen Fahrzeuge.
Vielleicht sollten wir das heute mal ausprobieren, dann könnten wir mal versuchen ein Fahrzeug zusammen zu bauen.![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Wäre heute Abend eventuell auch wieder dabei, bin oben am Nord Ost Flughafen
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Lesezeichen