0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Habs grade mal gestartet und die ganzen Grafikeinstellungen gemacht. Auf dem Server wo ich war lief das Spiel dann definitiv flüssiger als die Mod bei mir. Bin dann kurz nach Elektro gegangen und hab als Erstes mal meine Hose weggebuggt
Mich stören nur die Baum Texturen. Die sind extrem matschig. Ist das bei euch auch so ?
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Hatte gerade alles.
M4 mit allem möglichen Equipments, ne volle Tasche mit Lebensmitteln, Trinken, DOSENÖFFNER, Medikamente, camo hose helm jacke etc.
Dann war ich ganz oben im Osten und wollte mir mal das Schiffswrack ansehen, bin nach oben gegangen und auf einmal rutscht mein Char immer weiter zur seite und fällt vom schiff auf den boden; -TOT.
ITS AN ALPHAAAAA
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Loot.
---------- Neuer Beitrag um 19:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:18 ----------
und den tod.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich hab jetzt ein bisschen was an Spielzeit hinter mir und muss ganz ehrlich sagen, dass ich zur Zeit noch nicht so überzeugt bin wie ich es gehofft hatte. Es ist sicherlich eine gute Basis und man kann da in Zukunft sicher ein richtig geiles Spiel drauß machen, aber für die Zeit die die bisher hatten, ist da echt nicht viel zusammengekommen. Es ist jetzt noch nicht soviel neues integriert, sodass es mich wirklich langfristig motiviert so wie es die Mod tat. Gibt noch sau viele teilweise krasse Bugs die mir den Spielspaß etwas versauen. Das man ständig trinken und essen muss und mit den Nachrichten dafür vollgespammt wird ist echt nervig. Loot spawnt nur einmal beim Serverrestart, sodass man an den beliebten Stellen kaum was findet. Zudem finde ich ist die Map jetzt nicht so stark verändert, sodass man sagt es ist was ganz neues drauf zu spielen. Es ist immer noch das alte ausgelutschte Chernarus. Was aber echt gut ist ist, dass man eigentlich jedes Haus betreten kann und man extrem schnell auf den Servern ist. Kaum Ladezeiten halt. Ist eine gute Basis für die Zukunft aber dann muss da noch viel mehr kommen.![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Was ich noch dazu erwähnen muss was ich positiv finde ist, dass die Spieler im allgemeinen jetzt wieder freundlicher sind. Wirkliche Arschlöcher trifft man eher selten meiner Erfahrung nach. Kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass Waffen eh nicht an jeder Ecke rumliegenWenn man aber in den Norden geht hat man ziemlich schnell den großen Rucksack und ne M4 und hat damit schon das beste Zeug was es gibt. Ab da gibt's rein gar nichts mehr zu tun leider.
Trotzdem spiel ich heute wieder. Wer hat Zeit ?
Lesezeichen