0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Cool
Ich denke wir spielen heute am Nachmittag schon. Ansonsten am Abend/Nacht aufjeden Fall. Hast du schon ferien ?![]()
Tops |
Bah ey
Aber das ist ja gut, dann kannst du ja bestimmt länger. Meld dich einfach heute Abend dann in Steam, wir wissen noch nicht genau in welchem TS wir sind. Haben da 2-3 Leute auf dem Origins Server mit denen wir zusammen spielen und die uns auch ein bisschen helfen. Vielleicht können wir heute schon ein Haus für dich bauen![]()
Tops |
Ja das ist eigentlich kein Ding, die paar wichtigen Sachen sind schnell erklärt![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Jemand Lust das mal die Tage auszuprobieren?
http://www.dayztv.com/trailers/dayz-...ownload-infos/
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Oha, das sieht richtig geil ausDayZero an sich gibt's ja schon eine ganze Weile, halt auf Chernarus. Soll da aber schon gut drauf sein. In einem Stream hab ich da mal ein bisschen von gesehen, z.B. wie die Krankenhäuser jetzt sind, dass man wirklich alle Türen benutzen kann und das Krankenhaus nicht nur einfach so ein kleiner Vorraum ist. Man kann richtig die Treppen hoch, in die Zimmer rein etc.
Wenn dann jetzt die Tage das Ganze mit der neuen Map rauskommt, hätte ich bestimmt Lust das auszuprobieren![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich habs gestern schon auf Destinys Stream gesehen und das sah aus als wenn es wirklich Laune macht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Wäre dann auch mal wieder dabei
Tops |
Hab dazu noch ein gutes Video gefunden:
Lesezeichen