0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
http://www.youtube.com/watch?v=c5BjdFNvW5Q
Video über die Standalone bei der E3 mit Rocket
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Spieler joinen einem ARMA3 Server auf dem sie denken das DayZ läuft. In Wirklichkeit ist die komplette Map vermient
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
So ich meld mich hier nach langer Zeit auch mal wieder.
In der letzten Zeit haben wir (Alex, Sascha, Yannik und ich) mehrere Maps, Server und Mods ausprobiert. Da waren zunächst ein paar neue RMod Server. Die dann nach einiger Zeit aber offline gingen. Danach haben wir die Mod Civilian gespielt. Der einzig lagfreie Server ging aufgrund zu vielen Bugs in der Mod offline und wurde zum Wasteland Server. Zwischendurch haben wir noch die Map Ovaron gespielt. War kurzzeitig ganz lustig, es gab Hunde und NPC's aber langfristig gefiel uns die Map nicht. Da unsere RMod Server ja offline gingen und wir Chernarus spielen wollten sind wir für ein paar Tage wieder auf die Offiziellen Server umgestiegen. Das war ganz nett, durch die Updates gabs ja viele neue und verbesserte Sachen. Außerdem haben wir da nicht das lästige Problem mit Servern die offline gehen. Unser Gear wird ja auf dem Hive gespeichert.
Zuletzt sind wir jetzt gestern wieder zu Breaking Point gekommen. Davon wurd hier ja schon mal was erzählt. Hatte das als es rauskam mal mit Diddi gespielt, aber da waren alle Server so super laggy bei mir. Als ich es gestern ausprobiert habe gings aber relativ gut, lief besser als viele andere Server. Das geile ist, es gibt Server wo 3rd Person ausgestellt ist. So einen habe ich schon länger gesucht. Haben da dann gestern drauf gespielt und das ganze macht einfach viel mehr Spaß. Ohne 3rd Person sind Kämpfe echt viel schwieriger und auch vor Zombies muss man mehr aufpassen da man sie nicht von hinten oder der Seite direkt sieht.
Die Mod an sich ist aber auch schon richtig stark. Die ganzen neuen Waffen, Gebäude und Fahrzeuge sind genial. Bietet was ganz neues. Die Sache mit dem Nebel ist auch echt cool. Wenn der Generator an ist sieht man auch Nachts ohne NVG oder Gamma gut. Haben die ganze Zeit im dunkeln gespielt, war echt nett. Kritikpunkt von mir: Mit dem Loot dort stimmt teilweise was nicht. Waren ca. 2 Stunden am NO Airfield und konnten uns perfekt equippen. Das Loot ist immer wieder nach kurzer Zeit vor unseren Augen despawnt und kurze Zeit später wieder neu gespawnt. So konnten wir 4 oder 5 mal das Airfield komplett looten, immer wieder neues Zeug und das ohne wegzugehen. Aber sowas muss man ja nicht ausnutzen.
Werden die Mod in 1st Person noch weiterspielen. Vielleicht will ja mal jemand mitspielen![]()
Geändert von Bulls'#23 (24.06.2013 um 07:41 Uhr)
Tops |
Wir (Sascha und ich) haben gestern bei den Survivor Games von den "Pro Community Server Leuten" mitgemacht. Die haben diese Private Chernarus Vanilla Server, die ganz gut laufen. Ich habe von dem ganzen leider gestern erst 45min vor Start erfahren. Hätte ich eher darüber bescheid gewusst, hätte ich euch darüber informiert, vielleicht hätte jemand noch Lust gehabt mitzuspielen. Wir hatten aber selber noch Glück, dass wir mitmachen durften. Direkt nach uns wurde die Anmeldephase beendet, somit waren wir die letzten. Zu dem Zeitpunkt war Diddi auch noch mit von der Partie, er wollte mit mir ein Team bilden, Sascha wollte das alleine machen.
Mal zu den Regeln:
- Kein TS, Kommunikation nur über Direct Chat
- max. 2er Teams
- auch wenn beide aus dem Team am Ende leben, nur einer kann gewinnen
- kein campen
- Side Channel nur für Admins und wichtige Nachrichten
- Map: Chernarus
- Startpunkt: Pop Ivan
- Map bzw. Bereich ist durch große Mauern begrenzt
Um 20Uhr sollte das Event ursprünglich starten, jedoch sollten wir uns eine halbe Stunde vorher schon langsam auf den Server begeben. Zunächst waren mit uns drei ganze 44 Leute angemeldet. Darunter einige Let's Player von Youtube (keine krass bekannten) und die Streamer revil und Schweinewurst.
Als wir dann pünktlich auf dem Server waren, war erstmal Chaos angesagt. Alle sind bei Cap Golova gespawnt und sollten dann mit Helis zum Startpunkt geflogen werden. Jedoch hatten die Admins nicht bedacht, dass unter den Teilnehmern auch irgendwelche Kiddies sind, die sich an die MG's vom Heli setzen und alle Leute abschießen. Daher wurde das Event um 20:45Uhr vorerst unterbrochen. Alle die sich nicht benehmen konnten wurden von der Whitelist geworfen. Das Event wurde also neu gestartet. Generell war das von dem Admins bis dahin keine Glanzleistung, die hatten an sowas garnich gedacht und waren total überfordert (sie waren nur 2 Leute für 44 Teilnehmer, definitiv zu wenig).
Eine halbe Stunde später wurde dann auf der Facebook Seite eine neue Teilnehmerliste veröffentlicht. 11 Spieler wurden nicht mehr zugelassen, somit waren es nurnoch 33 Teilnehmer. Diddi hatte keine Lust mehr auf das Ganze und wollte auch nicht mehr mitspielen. Bis wir alle auf den Servern waren, war es dann auch schon 22Uhr, da der Server einige Probleme gemacht hat musste er mehrmals restartet werden.
Dann sollte es losgehen. Um 22Uhr standen alle 33 Mann brav in einer Reihe (alle haben sich benommen) und die letzten Fragen wurden geklärt.
![]()
Anschließend ging es los und alle stürmten in verschiedene Richtungen davon. Sascha's und mein Plan war es eigentlich, zu der nahe gelegenen Burg zu laufen und uns dort für's Erste auszurüsten. Der Plan scheiterte jedoch, als wir sahen, dass zwei andere Spieler denselben Plan hatten und vor uns da sein würden. Also machten wir uns erstmal aus den Staub und haben einige Jägerstände und Scheunen abgeklappert, in der Hoffnung Essen/Trinken und vielleicht eine Enfield oder ähnliches zu finden. Leider ohne Erfolg. Die Hotspots wie das Airfield und Stary wollten wir zunächst einmal meiden. In einer kleinen Stadt fanden wir einen funktionierenden Bus und in Vybor fand Sascha eine M1911. Mit dem Bus wollten wir uns dann schließlich Richtung Airfield machen. Auf dem Feld vor dem Airfield gibt es ja zwei Scheunen, südlich gelegen. Die wollten wir vorher noch auschecken. In der einen fand Sascha eine CZ550 mit 2 Magazinen. Ich hab ihn extra noch gefragt ob er damit umgehen kann, er meinte er kann das.
Als wir aus der Scheune liefen und aufs Airfield wollten, sah ich in einem kleinen Busch direkt neben uns auf dem Feld einen Spieler sitzen der mit seiner Pistole auf mich zielte. Sascha hatte ihn nicht gesehen und ist genau an ihm vorbeigelaufen. Da ich nur eine Machete hatte bin ich schnell weitergerannt und habe Sascha zugerufen, dass dort im Busch ein Typ hockt und er ihn abknallen soll. In dem Moment schoss der Kerl mit seiner M1911 auch auf mich und traf mich auch. Ich bin dann weitergelaufen um mich zu verbinden. Sah dann über die Schulter nurnoch wie Sascha sich direkt vor den hinhockte (waren max 10m ca. zwischen den beiden) und mit der CZ zielte. Dann schoss er, verfehlte, der Kerl holte die Enfield raus und schoss Sascha ab. Hätte Sascha auf die kurze Entfernung ohne zu zielen draufgehauen, hätte er ihn wahrscheinlich erwischt. Aber naja. Sascha hat gesagt, dass er meine Rufe nicht hörte, nur die Schüsse. Kann durchaus sein, war ja nur Direct Chat erlaubt. Das war so gegen 22:45Uhr ungefähr. Zu dem Zeitpunkt waren schon einige Leute gestorben. Unter anderem auch revil und die dicke Schweinewurst.
Ich bin dann aber weitergelaufen in die andere Scheune um mich zu verbinden. Die Hälfte meines Blutes war weg und ich entschied mich, Sascha da liegen zu lassen und zu der südlichen Barracke zu gehen, weg von Sascha's Mörder. In der Barracke fand ich dann eine M4A1 mit einem Magazin. Das war es aber leider auch. Auf dem Weg weiter aufs Airfield, blieb ich in einer Ecke von einem Zaun hängen, Zombies schlugen mich paar Mal bis ich da endlich rauskam. Natürlich blutete ich. Da es nirgends ein Krankenhaus gab (Berenzino und die Küstenstädte gehörten nicht zum Bereich) hatte ich keine Bandagen mehr. Somit blutete ich langsam aus. Bin dann paar Minuten umher gerannt. Hab die Scheunen nochmals nach Bandagen gecheckt, erfolglos. Hab Sascha's Leichte gesucht, zunächst erfolglos. Dann setzte ich mich in den Bus und wollte einfach so weit es geht aufs Airfield fahren. Fuhr dann aber an Sascha's Leiche vorbei und fand dort eine Bandage. In letzter Sekunde konnte ich mich noch verbinden. Mein Blutstropfen war komplett leer, ich wurde alle paar Minuten kurz ohnmächtig und zielen mit der Waffe ging garnicht, da mein Spieler so krass am zittern war. Mein Plan war daher, erstmal über die Felder zu laufen und Tiere zu jagen um mich soweit wieder aufzupeppeln, dass ich vernünftig zielen kann und nicht ohnmächtig wurde.
![]()
Dann wurde auch direkt bekanntgegeben, dass der Bereich auf Stary und max. 1km um Stary herum begrenzt wird, waren vielleicht noch 15 Spieler am leben. Also lief ich über die Felder los. Ich lief da fast eine Stunde nur über die Felder, kein einziges Tier. Keins. Das einzige was ich fand war die Leiche von Sascha's Mörder in einem Busch. Die CZ nahm ich dann gerne mit, dachte wenn ich wieder fit bin kann ich die gut gebrauchen. Doch ich fand ja keine Tiere. Mehrere Male sah ich hinter mir in der Ferne Spieler laufen, wollte sie mit der CZ töten, doch mein Spieler war einfach so sehr am zittern, dass man durch das Visier kaum was sehen konnte, geschweige denn zielen. Einer davon sah mich auch und schoss auf mich, traf zum Glück nicht und ich konnte abhauen.
Als dann gegen 23:45Uhr gesagt wurde, dass bis 00:00Uhr alle in Stary sein müssen (wirklich in der Stadt, nicht drumherum, Sniper Hill oder so, direkt in der Stadt), hatte ich schon Zeitdruck. Erst als gesagt wurde wer in 5min nicht in Stary ist fliegt raus, fand ich ein Schaf. Das brachte mir 4 Stücke Fleisch die ich noch schnell verdrücken konnte. Jedoch brachte mir das nicht viel, ich wurde zwar nicht mehr ohnmächtig, doch das Zittern blieb (Painkiller waren nicht der Grund).
Ich hatte dann aber Zeitdruck, doch befand mich gerade noch püntklich in der Stadt. Zu der Zeit waren wir noch 10 Spieler. Ich konnte in der roten Metallhalle beim Militärlager einen Spieler oben drauf sehen, mit einer CZ. Jedoch stand er hinter so einem Blech, sodass ich noch nicht schießen konnte. Als ich meine Position etwas veränderte um gut schießen zu können, war ich aber nicht mehr in die Stadt und musste wieder rein. Feld gehört halt nicht mehr dazu. Ich hätte ihn durch das zittern wahrscheinlich eh nie im Leben getroffen. Ich schlich dann noch beim Militärlager rum mit der M4 und folgte Schüssen. Als ich mich vor Zombies in einem Gebüsch versteckte sah mich der Typ aus der Metalhalle und schoss mich ab. Reichte ja ein Schuss bis zu meinem Tod.
Um 00:20Uhr waren die Survivor Games dann auch leider für mich zuende. Nach mir waren noch 6 Leute am leben, somit wurde ich 7.
(die Ersten beiden auf der Liste sind die Admins die nicht mitmachten)
15min später stand der Sieger dann auch fest und alles war vorbei. Insgesamt hat das Ganze mir echt Spaß gemacht, wollte ja immer schon bei Survivor Games mit so vielen Leuten mitspielen. Auch wenn wir jetzt nicht allzu erfolgreich waren, durch Saschas relativ frühen Tod (ich bin ja nur nicht so früh gestorben weil ich mich überall raushielt und Tiere suchte), und wir nicht in die dicken Kämpfe verwickelt waren, fand ich die Sache doch ganz spaßig und will beim nächsten Mal aufjeden Fall wieder dabei sein. War, nachdem wir uns am Anfang über die Kiddies und die schlechte Organisation ziemlich aufregten, am Ende halt ganz cool. Es wurde auch schon angekündigt, dass beim nächsten Mal bessere Vorkehrungen gegen Trolle und Kiddies gemacht werden, sodass alles von vornerein gut läuft. Ich habe ihre Facebook schon geliked, dann werde ich über die nächsten Survivor Games sicherlich eher informiert sein. Wenn ich was weiß poste ich es hier, falls jemand dann Lust hat dabei zu sein.
Hier ist mal die Seite, für die Leute, die die Seite auch liken wollen um früh genug davon zu erfahren: https://www.facebook.com/EQDServer
Tops |
Also wenn du willst kannst du mit uns mitspielen. Sascha und ich spielen noch fast jeden Tag ein bisschen. Alex und Diddi sind auch regelmäßig dabei. Im Moment spielen wir Origins und bauen uns unsere Häuser etc. auf. Das ist auf Dauer motivierender als alle anderen Mods, da man da noch ein Ziel hat.
Lesezeichen