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  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2071
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Also ich bin heute Abend um 9 da.
    Wir können es ja so machen, dass Diddi erstmal Essen und Trinken sucht, weil wir davon nichts haben. Dann holen wir ihn ab, fliegen zu unsere Insel, laden dort alles aus und rüsten Diddi aus, dann zum Sektor. Wenn Diddi fliegen kann, nehmt ihr 2 einen Heli und ich nehme mir dann dort ein Boot und fahre es zu unserer Insel.

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  2. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2072
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    Soviel Essen das wir ausladen müssen kann Diddi wahrscheinlich nicht transportieren, es sei denn er findet einen Rucksack. Da wir noch ein Alice Pack im Heli haben müssten, würde ich das anders machen:

    Wir holen Diddi irgendwo mit dem Heli ab und er nimmt sich das Alice Pack und eine Waffe. Du packst deine Sachen alle in den Heli bis auf eine Waffe und ich werfe euch beiden dann bei einer größeren Stadt raus (wüsste schon eine, wo auch immer Crashsites sind). Ihr lootet dann die Stadt und packt alles Essen und Trinken ein. In der Zeit fliege ich mit dem Heli auf eine der Inseln wo ein Tank ist und betanke den Heli in aller Ruhe.
    Dann hole ich euch halt ab und wir fliegen zum Sektor. Nehmen aber nur eine Waffe mit, Rucksack undso lassen wir im Heli um möglichst viel mitnehmen zu können. Looten dann die Urals. Dann nehmen Diddi und ich jeweils einen Heli und du schnappst dir ein Boot

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  3. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2073
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    Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Soviel Essen das wir ausladen müssen kann Diddi wahrscheinlich nicht transportieren, es sei denn er findet einen Rucksack. Da wir noch ein Alice Pack im Heli haben müssten, würde ich das anders machen:

    Wir holen Diddi irgendwo mit dem Heli ab und er nimmt sich das Alice Pack und eine Waffe. Du packst deine Sachen alle in den Heli bis auf eine Waffe und ich werfe euch beiden dann bei einer größeren Stadt raus (wüsste schon eine, wo auch immer Crashsites sind). Ihr lootet dann die Stadt und packt alles Essen und Trinken ein. In der Zeit fliege ich mit dem Heli auf eine der Inseln wo ein Tank ist und betanke den Heli in aller Ruhe.
    Dann hole ich euch halt ab und wir fliegen zum Sektor. Nehmen aber nur eine Waffe mit, Rucksack undso lassen wir im Heli um möglichst viel mitnehmen zu können. Looten dann die Urals. Dann nehmen Diddi und ich jeweils einen Heli und du schnappst dir ein Boot
    Ok, die Idee ist besser. Zum Looten können wir ja dann die Bisons nehmen.

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  4. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2074
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    Genau. Die sind lautlos und es ist nicht schlimm wenn die weg sind Ich würde eigentlich auch vorschlagen wir gehen wieder im Schutze der Nacht zum Sektor. Haben ja Nachtsichtgeräte.

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  5. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2075
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    Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Genau. Die sind lautlos und es ist nicht schlimm wenn die weg sind Ich würde eigentlich auch vorschlagen wir gehen wieder im Schutze der Nacht zum Sektor. Haben ja Nachtsichtgeräte.
    Jo, da sehen uns die Typen nicht, die als rumlaufen, aber wir gehen nicht mehr durch das Loch in der Wand.

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  6. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2076
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    Wir fliegen direkt neben die Urals, es sei denn wir werden beschossen. Dann würde ich außerhalb landen. Aber dann erstmal gucken. War gerade nochmal kurz drauf. Ist alles noch beim alten

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  7. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2077
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
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  8. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2078
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Absolute Fail-Runde heute bei Origins mit Timo und Sascha Erst holt mich Sascha mit nem Auto ab (ich hatte Bein gebrochen) und bringt mich zu Timo, der ein Boot hat und mir Morphin gibt. Er findet ein schnelleres, kleineres Boot daneben, wir wollen das mit Fuel betanken und dann zu Sector B, Timo steigt aus und will wieder zum anderen Boot schwimmen um die Jerry Cans abzuholen und in dem Moment steigt Sascha aus ---> Timo bricht sich das Bein, verblutet und stirbt. Dann musste Sascha weg, ich hol Timo beim Spawn ab, er stirbt wegen Zombies einmal und dann treffen wir uns und ich erschieß ihn ausversehen, da ein Zombie rumbuggte. Noch kein Problem, denn er kann ja an der Stelle immer wieder spawnen. Dann haben wir alles gefunden, was wir gebraucht haben, fahren zurück zum Boot, ich schwimm hin und will es betanken, schwimm um das Boot rum ---> zack Bein gebrochen ---> Tot!!!! Alle Jerry Cans weg, die wir gefunden haben... WUUUTTTT??

    Morgen probieren wirs noch einmal, hoffentlich dann mit etwas mehr Glück

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  9. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2079
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
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    Oh Gott was ein ****** Aber da sieht man auch, wie ein Bug einem schon die restliche Runde versauen kann. Wären mir dort die Beine nicht gebrochen, hätten wir das Boot betankt und wären zum Sektor. So war das gestern eine reine Tortur

    Müssen dann heute sehen, dass wir dich und Mauni zu dem Boot kriegen. Würde dann vorschlagen wir fahren doch nochmal zu der Insel wo unsere Zelte sind um uns auszurüsten

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  10. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2080
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    Ich hab noch was interessantes gefunden was ich gerne mal probieren würde. Vielleicht auch schon heute Abend:



    Das ist halt Celle mit NPC's, Hunden, massig neuen Waffen etc. Weiß leider nur bisher nicht ob das jetzt auf jedem Celle Server so ist, oder das ein spezieller Mod ist. Da Moondye im Video aber mal sagt, dass es ein Public Server ist, gehe ich davon aus, dass jetzt alle Celle Server so sind. Ich find besonders die Wälder da richtig gut gemacht und das ganze sieht insgesamt sehr spaßig aus. Abgesehen davon, dass der Server durch den Hacker total rumspackt
    Wer sich nicht das ganze Video ansehen will, der sollte zumindest mal ab Minute 41:30 gucken. Der Typ der da angerannt kommt ist klasse

    __________________________________________________ ________________

    Edit: Ich hab noch was richtig richtig interessantes gefunden. Wenn das alles so ist, wie es sein soll, ist das vermutlich einer der besten Server ever.
    Es ist der #raptor Server. Chernarus wurde komplett überarbeitet, neue Flugplätze, kleine Städte, Gebäude, Fahrzeuge und Waffen. Ist an sich ja nichts besonderes. Dazu gibt es aber richtig coole Features. Beispielsweise kann man Fahrzeugteile von Fahrzeugen abbauen und Benzin absaugen. Außerdem kann man sich aus 3m-25m schnell aus Helis abseilen, ab +5000 Humanity kann man sich BloodBags selber geben, verschiedene Fahrzeuge (z.B. das Fahrrad) haben weitere Sitzplätze erhalten und sowas halt.

    Dazu gibt es jede Menge NPC's. Zum einen wird Balota von einer paramilitärischen Einheit besetzt, Cherno wird von UN-Soldaten beschützt welche Zombies und Banditen töten. Hat man eine positive Humanity kann man Cherno gefahrenlos looten. Dazu gibt es weitere militärische Einheiten an verschiedenen Plätzen und einige Banditen Gruppen die durch die Wälder streifen sollen.
    Startseite - #raptor Community Board

    Klingt für mich ziemlich gut. Scheint sich zu lohnen nicht auf andere Spieler zu schießen. Denke das man dort viele freundliche Leute treffen kann



    PS: Mauni, wann bist du denn wieder zuhause ?

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    Geändert von Bulls'#23 (27.03.2013 um 11:02 Uhr)



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