0

| Tops |
| Erhalten: 696 Vergeben: 233 |
Timo ist gestern verreckt ... am Airfield
Hab die Jungs danach becampt, aber die haben sich nicht über seine Leiche hergemacht. Nachdem Schüsse in meine Richtung gepeitscht sind (ihr kennt das Geräusch ja wenn jemand auf euch schiesst) habe ich mich schnell verzogen :/
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
So ein kack. Alles neu suchen -.-
Ich bin wenn alles normal verläuft so um halb 11 zuhause. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich dann spiele. Muss eigentlich schlaf nachholen. Ich meld mich bei dir dann nochmal über steam domi
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

| Tops |
| Erhalten: 109 Vergeben: 3 |
Zockt heute wer?![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012

| Tops |
| Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Vielleicht so um 10
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

| Tops |
Nope. Ich lege mich direkt pennen wenn ich von der Arbeit komme.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 348 Vergeben: 210 |
wär geil wenn das spiel mod-support hätte

| Tops |
Hat es![]()

| Tops |
| Erhalten: 5.058 Vergeben: 554 |
Kommt das Standalone bald und wirds viel kosten? Ich überlege es mit dann zu holen...

| Tops |
| Erhalten: 348 Vergeben: 210 |
die stand alsone soll sich an dem minecraft modell orientieren, also am anfang kannst du für 10€ die alpha kaufen und dann wird es immer teurer je länger man wartet. bin gespannt ob es irgendwann in die läden kommt und ob es dann 50€ kostet![]()
Wolverine (16.02.2013)
Lesezeichen