MMOGA-EA FC25
Seite 189 von 228 ErsteErste ... 89139179187188189190191199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2274
  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1881
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 10

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    10 Meter NEBEN mir schlägt ein Schuss ein. Ich hab mich nichteinmal bewegt.
    WORST SNIPER EVER!
    Wir konnten dann ganz locker wegrennen.
    So richtig Mauni-Style????

    0 Nicht möglich!



  2. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1882
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Kleines Anouncment:

    Damit es hier keinen gibt der beleidigt ist, wollte ich nur kurz mal sagen das wir (Mauni, Timo, ich) uns möglicherweise einer anderen Gruppe anschliessen werden. Wer von unseren Leuten mitmachen möchte (damit meine ich speziell Chris und Arte) ist gerne dazu eingeladen sich daran zu beteiligen. Aktuell gucken wir wie das so von der Chemie her passt und ob dieses extreme Teamplay überhaupt unser Ding ist. Aber da wir schrittweise eh sowas ähnliches eingeführt haben (Gruppenscharftschütze, Funkdisziplin, Gruppenleiter usw.) habe ich persönlich da eigentlich keine Bedenken. Es war für uns drei einfach richtig bescheiden alleine oder zu zweit (ganz selten mal zu Dritt) herumzulaufen auf einem Server der sehr Teamplay lastig ist und bei dem Clans mit 8 bis 10 Spielern keine Seltenheit sind. Vor allem wenn diese Gruppen auch noch reibungslos funktionieren hat man als 2er oder 3er Trupp kaum eine Chance. Aus dem Grund, und weil die Einstellung zum Spiel scheinbar die gleiche ist wie bei uns, haben wir uns zu dem Schritt entschlossen.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  3. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1883
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Erstes Video der Standalone!


    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  4. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1884
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 605
    Vergeben: 122

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Mein PC ist heute wieder unter den Lebenden. Ich werde aber jetzt erstmal bis nach Karneval keine Zeit haben für DayZ. Also von Morgen an bis Mittwoch nächste Woche.

    Das mit dem Clan ist schade, ich hätte es wirklich cool gefunden wenn wir das alleine machen würden, aber wenn auf den Servern das so schwer ist, dann macht es ja keinen Sinn. Wenn das klappt, dann würden Arte und ich sicher euch folgen

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1885
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Es macht uns halt keinen Spaß, wenn ihr nicht so oft spielt und wir dann nur zu zweit oder zu dritt sind... (Das soll kein Angriff gegen euch sein, ist einfach der Grund)

    0 Nicht möglich!



  6. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1886
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 605
    Vergeben: 122

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Es macht uns halt keinen Spaß, wenn ihr nicht so oft spielt und wir dann nur zu zweit oder zu dritt sind... (Das soll kein Angriff gegen euch sein, ist einfach der Grund)
    Ja ist doch normal das man nicht jeden Tag spielen kannIch heiße ja nicht Stumpi

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1887
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ja ist doch normal das man nicht jeden Tag spielen kannIch heiße ja nicht Stumpi
    Ich hoffe das kam nicht so rüber als würde ich das verlangen. Das war nicht meine Absicht und war auch nicht der Grund für das Posting und auch nicht für den möglichen Wechsel.

    Ich dachte einfach nur das wir als Gruppe einfach mehr vom Spiel haben wenn wir uns gleichgesinnten anschließen. Das scheint irgendwie auch von der Chemie her zu passen. Die haben auch einen Quoten Ösi (sehr interessant als beide sich das erste mal in der Wildnis des TS Server begegnet sind... Das war wie bei Hunden nur das sie sich anhand der Sprache einem Gebiet zuordnen) Die und sind alle ein bisschen älter. Also keine Kiddies.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  8. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1888
    Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    2.316
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Ind 17.5.1. hat sich wieder einiges getan.
    Springt mal im Rennen, der macht die Rolle von der ich letztens erzählt habe.

    0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

  9. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1889
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ja ist doch normal das man nicht jeden Tag spielen kannIch heiße ja nicht Stumpi
    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das kam nicht so rüber als würde ich das verlangen. Das war nicht meine Absicht und war auch nicht der Grund für das Posting und auch nicht für den möglichen Wechsel.
    Ich hoffe bei mir auch nicht, ich wollte einfach nur erklären warum wir uns denen anschließen wollen, weil du ja geschrieben hast dass du es schade findest dass wir das nicht alleine machen...


    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Die haben auch einen Quoten Ösi (sehr interessant als beide sich das erste mal in der Wildnis des TS Server begegnet sind... Das war wie bei Hunden nur das sie sich anhand der Sprache einem Gebiet zuordnen)

    0 Nicht möglich!



  10. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1890
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Wisst ihr was auf Server 1 im Bootshaus steht? EIN VODNIK

    Die Vorgeschichte:
    Ich wollte Crashsites suchen gehen und war ja noch auf Skalisty, weshalb ich Gorka als erstes Ziel gewählt habe. Auf dem Weg dorthin finde ich in dem roten Metallgebäude bei Dolina einen komplett grünen Pickup mit halbvollem Tank. Hab mir den natürlich geschnappt und bin zwecks Kanistersuche zur Polana Factory gefahren. Leider (Oder eigentlich Glücklicherweise) kein Kanister. Dann bin ich nach Polana zum Supermarkt gefahren und wieder zurück. Wieder kein Kanister. Dann bin ich zur Solnichniy Factory gefahren und was steht da? Der Vodnik mit einer VSS + 4 Magazine, einer SVD NSPU + 3 Magazine und Night Vision. (Das ist das Spawngear, d.h. die Solnichniy Factory dürfte ein Spawnpunkt sein, sollten wir uns merken) In der Factory hab ich dann auch endlich einen Kanister gefunden. Danach hab ich noch aus dem Pickup das Zelt, die Map und den Kompass (was das Spawngear des Pickups ist) in den Vodnik gepackt und bin nach Skalisty gefahren.
    Der Vollständigkeit halber: Den Pickup hab ich bei 126-082 abgestellt.

    0 Nicht möglich!



Seite 189 von 228 ErsteErste ... 89139179187188189190191199 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creation Master [Sammelthread]Anleitung CM 12
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 17:27
  2. Anregung für Sammelthread
    Von Maunikrip im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 09:08
  3. 11/12 Kit Sammelthread
    Von Hannover 96 fan im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 16:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate