0

Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Entschuldigung Leute, ich wusste nicht, dass die wegen den 4-5 Wörtern so ein Aufstand machen. Warum wird das denn jetzt auf euch geschoben? Ich hab rein gar nix von euch geschrieben. Ich hab doch nur gesagt, dass ich es mit bekommen habe und die Sache war auch geklärt, als der eine geschrieben hat, dass sie es von dieser Liste haben.
Juhu, jetzt bin ich wieder der Schuldige, wie immer. Am besten schreib ich gar nix mehr. Könnte ja alles gegen eine verwendet werden oder irgedjemand verletzen, von denen Dayz das komplette Leben ist.
Ist ja wirklich schlimmer als RTL.
Und ich konnte nicht in den TS kommen, weil ein Freund bei mir war und das ziemlich unhöflich ist, wenn ich da mit jemand anders rede.
Sowas wird nicht mehr vorkommen, ich bin halt einfach zu ehrlich. Heute muss man sich einfach durch lügen um an etwas zu kommen.
Edit: Ist das eigentlich immer so, dass die aus einer Mücke einen Elefanten machen?
Geändert von play4fun28 (27.01.2013 um 21:48 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich will da jetzt nicht näher drauf eingehen, habe wie gesagt keine Lust auf diesen Mist. Es hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun wenn du auf deren Server gehst und unfrieden stiftest. Ehrlich wäre gewesen wenn du ins TS gegangen wärst und denen gesagt hättest was DICH PERSÖNLICH am Server stört. Und nicht was du "gehört" hast. Im übrigen habe ich alles was im TS besprochen wurde auch gestern so zu Thomas gesagt. Im TS. Und Stumpi auch.
Aber wie gesagt: Ich hab keine Lust mehr mich mit solchem Drama-******* zu beschäftigen.
Für die TiMZ Spieler: Scheint als wären alle, die in der Bewerbung inbegriffen waren und dem Server gejoined sind, jetzt auf der Whitelist. Danke nochmal an Mauni das er das in die Hände genommen hat, auch wenn wir ein deutscher Clan mit österreichischem Möchtegerndeutschen sind und kein österreich-deutscher Clan(Nur Spass)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Bei mir ist noch irgendwas falsch. Der sagt ich habe die falsche Version vom DAYZ_CODE und brauche irgendwie die Version 1.0.1.7 oder sowas in die Richtung...
Tops |
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Ich persönlich will dich in nächster Zeit jetzt nicht aufnehmen, da ich dich einfach nicht als Teamfähig empfunden habe...
Bsp 1: Wir sagen alle "Lass die M4A1 CCO SD im Lager, du wirst wahrscheinlich eh sterben", einfach weil wir mehr Erfahrung als du haben... Was machst du? Du nimmst sie mit und stirbst...
Bsp 2: Wir looten eine Crashsite und sagen "Bleib im Heli, es reicht wen zwei Leute aussteigen". Du steigst trotzdem aus...
Bsp 3: Wir tanken den Heli und bitten idich um Hilfe... Was machst du? Du schießt die Zombies weg, die uns eh nicht angreifen...
Du willst einem Freund das Spiel zeigen, indem du auf einen Server gehst und dort Unruhe stiftest?
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Ich glaube, dass ihr das komplett anders von den Admins erzählt bekommen habt. Die stellen das ja so hin, also ob ich da jetzt einen auf "Hurenso*n, Fi*kt euch alle" und sowas gemacht habe. Ich hab nur gefragt, ob diese zwei Frauen, was von den Admins etwas geschenkt bekommen und wenn ja, dass sie den Server dadurch "kaputt" (unattraktiv für neue Spieler und für mich) gemacht haben. Dann hat der eine Admin geschrieben, dass sie das aus der Liste haben und fertig.
Ich kann so um 18 Uhr oder früher noch ins TS kommen und euch das erklären, wenn ihr wollt...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Ne, das nicht. Aber ich erinnere nur an den einen Abend wo wir den UH1Y an dir ausprobiert haben. Da kamen auch diverse Sprüche von dir und deinem Freund.
Ich hätte auch noch etliche Beispiele (Taschenlampe zB.) warum ich finde das du nicht zu uns ins Team passt. Die gestrige Aktion hat damit wenig zu tun, auch wenn sie mich persönlich ziemlich genervt hat und mir so ziemlich den Tag versaut hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich hab es jetzt ans Laufen bekommen und mal so eine gute halbe Stunde gespielt. Gefällt mir bis hierhinn richtig richtig gut. Hab in Cherno im Militärlager schon eine M24 gefunden, zudem auch zwei neue Tools, 3 verschiedene Skins und paar Sachen wie T-Shirts und Hosen. Der Soundmod ist auch ganz gut, bringt wieder was neues. Mich stört da bloß, das man ab und zu Hühner und Hunde hört, die ja eigentlich garnicht da sind. Der 1. Server von denen war am laggen bei mir. Der zweite lief reibungslos![]()
Lesezeichen