MMOGA-EA FC25
Seite 180 von 228 ErsteErste ... 80130170178179180181182190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2274
  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1791
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Will heute Abend wer spielen?

    0 Nicht möglich!



  2. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1792
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Will heute Abend wer spielen?
    Muss nicht arbeiten... Also wenn dann nach dem Spiel. Wir haben uns gestern nur noch nicht einigen können welche DayZ Version wir in Zukunft spielen. Sonst hätte ich gestern schon einen Server gesucht.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  3. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1793
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation


    0 Nicht möglich!



  4. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1794
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Ich teste nachher/morgen mal DE1228 ... klassisches DayZ ohne irgendwelchen rMod Murks, Basen und anderen Kack. Nur halt mehr Vehicle.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  5. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1795
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Ich hab unseren neuen Server!

    - AI Bandits
    - AI Bandits und Armee besetzen bestmmite Punkte
    - AI Bandits starten Raubzüge
    - Custom Build Bases
    - neue Städte, alles wurde redesigned
    - sehr aktive Community

    usw. usw. ...

    85.131.182.206:2302

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  6. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1796
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Sie haben sich auch echt Mühe gegeben mit dem Server, z.B. ist der Balota Airstrip asphaltiert und diese ganzen unnötigen Wracks von dort sind weg... Außerdem stehen dort ein zusätzlicher Hanger, ein zusätzlicher Tower, eine Feuerwache, ein Krankenhaus und drei Bracken... Und das Balota Militärcamp ham sie auch weggemacht, dafür stehen auch zwei Baracken
    Was auch cool ist, die meisten Häuser sind in der Nacht beleuchtet, das sieht einfach nur geil aus...
    Außerdem ist auch außerhalb der Städte nachts ziemlich hell, d.h. man kann bei Nacht eig genauso gut Snipern wie bei Tag

    PS: Ich hab grade gesehen, der TSF-Clan hat auch einen Channel im TS

    0 Nicht möglich!



  7. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1797
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von maunikrip Beitrag anzeigen
    sie haben sich auch echt mühe gegeben mit dem server, z.b. Ist der balota airstrip asphaltiert und diese ganzen unnötigen wracks von dort sind weg... Außerdem stehen dort ein zusätzlicher hanger, ein zusätzlicher tower, eine feuerwache, ein krankenhaus und drei bracken... Und das balota militärcamp ham sie auch weggemacht, dafür stehen auch zwei baracken
    Was auch cool ist, die meisten häuser sind in der nacht beleuchtet, das sieht einfach nur geil aus...
    Außerdem ist auch außerhalb der städte nachts ziemlich hell, d.h. Man kann bei nacht eig genauso gut snipern wie bei tag

    Ps: Ich hab grade gesehen, der tsf-clan hat auch einen channel im ts :d
    tsf?

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  8. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1798
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    tsf?
    Das waren die, die uns mit Adminmap gejagt haben...

    0 Nicht möglich!



  9. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1799
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Bin gestern eingepennt


    Aber der Server hört sich doch perfekt an. Können da heute dann ja drauf spielen. Diddi ist auch da

    0 Nicht möglich!



  10. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1800
    Legende Avatar von play4fun28
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.659
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 93
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Also ich werde als von dem Server geschmissen. Er lädt, bis da Disconnect und Ok steht und dann schmeißt er mich ins normale Arma Menü, wo ich Multiplayer, Singleplayer und co auswähöen kann. Ne Fehlermeldung wird mir nicht angezeigt.

    0 Nicht möglich!


    Tor des Monats Feburar 2012

    Tor des Monats Mai 2012


Seite 180 von 228 ErsteErste ... 80130170178179180181182190 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creation Master [Sammelthread]Anleitung CM 12
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 17:27
  2. Anregung für Sammelthread
    Von Maunikrip im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 09:08
  3. 11/12 Kit Sammelthread
    Von Hannover 96 fan im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 16:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate