0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Hört sich ja immer besser an
This is the first update when I have sat down and... | DAYZ
Tops |
Ich teste nachher/morgen mal DE1228 ... klassisches DayZ ohne irgendwelchen rMod Murks, Basen und anderen Kack. Nur halt mehr Vehicle.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich hab unseren neuen Server!
- AI Bandits
- AI Bandits und Armee besetzen bestmmite Punkte
- AI Bandits starten Raubzüge
- Custom Build Bases
- neue Städte, alles wurde redesigned
- sehr aktive Community
usw. usw. ...
85.131.182.206:2302
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Sie haben sich auch echt Mühe gegeben mit dem Server, z.B. ist der Balota Airstrip asphaltiert und diese ganzen unnötigen Wracks von dort sind weg... Außerdem stehen dort ein zusätzlicher Hanger, ein zusätzlicher Tower, eine Feuerwache, ein Krankenhaus und drei Bracken... Und das Balota Militärcamp ham sie auch weggemacht, dafür stehen auch zwei Baracken
Was auch cool ist, die meisten Häuser sind in der Nacht beleuchtet, das sieht einfach nur geil aus...
Außerdem ist auch außerhalb der Städte nachts ziemlich hell, d.h. man kann bei Nacht eig genauso gut Snipern wie bei Tag
PS: Ich hab grade gesehen, der TSF-Clan hat auch einen Channel im TS![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Bin gestern eingepennt
Aber der Server hört sich doch perfekt an. Können da heute dann ja drauf spielen. Diddi ist auch da![]()
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Also ich werde als von dem Server geschmissen. Er lädt, bis da Disconnect und Ok steht und dann schmeißt er mich ins normale Arma Menü, wo ich Multiplayer, Singleplayer und co auswähöen kann. Ne Fehlermeldung wird mir nicht angezeigt.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen