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  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1671
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Arte und ich habe noch was gezöckelt bis grade. Haben einen nahezu ganzen Humvee in Balota gefunden und auch geborgen. Steht sicher in der Base nun Eine DMR hats leider weggebuggt, haben dann noch eine M4A1 CCO SD gefunden, die ist im Heli. Warum? Ka wo noch Platz ist und der war fast leer

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  2. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1672
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Arte und ich habe noch was gezöckelt bis grade. Haben einen nahezu ganzen Humvee in Balota gefunden und auch geborgen. Steht sicher in der Base nun Eine DMR hats leider weggebuggt, haben dann noch eine M4A1 CCO SD gefunden, die ist im Heli. Warum? Ka wo noch Platz ist und der war fast leer
    Darf ich mir die M4 nehmen?

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    Tor des Monats Feburar 2012

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  3. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1673
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    Darf ich mir die M4 nehmen?
    Nein. Die bleibt im Fahrzeug und wird nur bei Bedarf rausgenommen. Die Teile sind so selten das es dumm wäre damit ständig rumzulaufen

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    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  4. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1674
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Wieso willst du immer das beste und seltenste Zeug nehmen was wir haben ? Hinterher stirbst du nur wieder und alles ist weg Eine SD Waffe brauchen wir zurzeit doch nicht zum looten, da tut es doch auch eine normale CCO

    PS: Der Heli hat bloß 2 Waffenplätze. Also aufpassen

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  5. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1675
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Ich hab jetzt gerade mal die Zelte nochmal gelootet etc. Also es sieht so aus, als wenn abgesehen vom Utility Truck, alle Fahrzeuge mit Waffen voll sind. Also Waffen nurnoch in den Utility Truck, da passen noch mind. 15 rein. Habe mal FN Fal's und die ACOG's weggeschmissen, braucht eh kein Mensch. Denke auch, dass wir genug Waffen haben und nurnoch die besten einpacken sollten. CCO's etc. haben wir ohne Ende. G36's ebenso... Sollten da eh mal mehr Ordnung reinbringen, steigt ja kein Mensch mehr durch wo was ist. Müssen dringend Zelte finden.

    Außerdem war direkt vor der Base eine Crashsite. Hab' da noch eine VSS, eine G36 SD und ein NV gefunden

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  6. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1676
    Pate Avatar von 1948
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Ja brauchen wirklich dringend Zelte. Arte und ich haben gestern auch drei Stunden gesucht und leider keine gefunden.

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  7. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1677
    Fußballgott
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt gerade mal die Zelte nochmal gelootet etc. Also es sieht so aus, als wenn abgesehen vom Utility Truck, alle Fahrzeuge mit Waffen voll sind. Also Waffen nurnoch in den Utility Truck, da passen noch mind. 15 rein. Habe mal FN Fal's und die ACOG's weggeschmissen, braucht eh kein Mensch. Denke auch, dass wir genug Waffen haben und nurnoch die besten einpacken sollten. CCO's etc. haben wir ohne Ende. G36's ebenso... Sollten da eh mal mehr Ordnung reinbringen, steigt ja kein Mensch mehr durch wo was ist. Müssen dringend Zelte finden.

    Außerdem war direkt vor der Base eine Crashsite. Hab' da noch eine VSS, eine G36 SD und ein NV gefunden

    Tausche die AS50 gegen eine VSS.

    Edit: Was ich vorhatte passt ganz genau. Da hätte nicht ein Platz weniger sein dürfen.

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    Geändert von deXXXa (16.01.2013 um 12:16 Uhr)

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  8. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1678
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
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    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
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    Super, HMMWV hat ja immerhin auch etwas Platz...
    Bei 106-108 (links von Rog) steht bei so einem kleinen Teich auch noch einer, allerdings komplett ohne Reifen...

    Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt gerade mal die Zelte nochmal gelootet etc. Also es sieht so aus, als wenn abgesehen vom Utility Truck, alle Fahrzeuge mit Waffen voll sind. Also Waffen nurnoch in den Utility Truck, da passen noch mind. 15 rein. Habe mal FN Fal's und die ACOG's weggeschmissen, braucht eh kein Mensch. Denke auch, dass wir genug Waffen haben und nurnoch die besten einpacken sollten. CCO's etc. haben wir ohne Ende. G36's ebenso... Sollten da eh mal mehr Ordnung reinbringen, steigt ja kein Mensch mehr durch wo was ist. Müssen dringend Zelte finden.

    Außerdem war direkt vor der Base eine Crashsite. Hab' da noch eine VSS, eine G36 SD und ein NV gefunden
    Die ganzen G36Ks brauchen wir ja eig auch nicht, erstens finden wir die bei wirklich jedem Crashsite und zweitens ist das Scope für den Nahkampf, z.B. Zombies killen, komplett ungeeignet...

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Tausche die AS50 gegen eine VSS.

    Edit: Was ich vorhatte passt ganz genau. Da hätte nicht ein Platz weniger sein dürfen.
    Kannst du mir den Edit etwas erklären, das check ich iwie grad nicht...

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  9. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1679
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
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    Blöd, das jetzt keiner von denen online kommt

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  10. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1680
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Ja, ich bin jetzt auch erstmal in der Base geblieben, wenn die morgen on kommen, kann ich ja immer noch zu ihrer Base laufen...

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