0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ihr spielt noch ? Dann komme ich, bin vorhin leider eingepennt :S
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
spielt ihr mit dem rmod?
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Habe grade mit Arte noch etwas gespielt. Sind mit einem Offroad nach Polana, Berezino und an das NE Airfield gefahren und haben einiges gelootet. Die Zelte, die komischerweise immer noch da voller Loot neben unserer Base stehen, haben wir nun tot gelootet und alles in die Base verfrachtet. Ebenso haben wir ein neues Zelt aufgestellt, neben dem Truck, wo wir allerlei Zeug reingepackt haben.![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hast du den Little Bird gesehen? Haben wir gefunden![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Chris ist sich sicher, dass das Lager unterhalb von Vybor nicht von Mr.Burns ist, sondern Stumpi. Stumpi hatte das im TS erwähnt, so ca. 2000m von Vybor entfernt müsste das sein. Mr.Burns Lager ist irgendwo über Kamenka, diese Richtung![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Richtig. Die Koordinaten von Burns Camp habe ich hier genaustens vor mir liegen.
Arte und ich haben auch gestern einen UH am Airstrip gefunden, leider komplett rot
Tops |
Ich finde wir haben erstmal genug Fahrzeuge. Wir sollten vielleicht jetzt dann für den Repair Truck sammeln, so können wir unsere Fahrzeuge immer einfach komplett reparieren. Anschließend sammeln für einen LAV
TIER-LIST
Tops |
Kriegt der denn nen festen Spawnplatz, falls der irgendwie kaputt gehen sollte?
Aber was wir dafür brauchen ist schon hart. Wird dauern, aber kriegen wir hin!
Tops |
Scrap Metal wird am härtesten, wird echt dauern. Aber wenn wir bei unseren Fahrzeugen jetzt nicht verschwenden geht das schon.
Domi hatte danach auch gefragt, ich meine der bekommt einen Spawnpunkt in der Base![]()
Lesezeichen