0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Server hat halt bisschen Schluckauf im Moment ...
Wir sammeln Sachen, führen Krieg, sammeln noch mehr Zeug ... sowas halt. Apokalyptisches Zombie Basenbauschiesseisenwildwesternspiel.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Mauni warum haben wir einen Bot in der Base?
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Also.. Habe alles in die Base gestellt.. Viele Autos plus der große Heli haben vieles auf rot, war direkt nach dem Restart! Weiß nicht warum die immer mit den Restarts solche Probleme haben.. Die Zelte die vorher in unserer alten Base waren, die stehen plötzlich am alten Platz noch mit vollem Loot irgendwie, obwohl Mauni und ich alles zusammen mit Zane weg geräumt haben. Keine Ahnung, lag wohl auch am Restart!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Sorry, war gestern weggepennt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Leute... Der Little Bird und der MI-17 sind explodiert...
Ich wollte mit dem Little Bird Crashsites suchen gehen, allerdings stand der ziemlich nah am MI-17 dran... Das hatte ich schon einmal aber da hat sich Little Bird einfach vom MI-17 weggeschoben und man konnte starten...
Jetzt wars genau umgekehrt, der Little Bird hat sich in den MI-17 geschoben und beide sind explodiert, ob noch was dabei war, weiß ich nicht...
Es tut mir leid...![]()
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Vier Autos (Pickup, S1203 Van, und die beiden UAzs) sind ebenfalls explodiert, außerdem sind der Huey und einer der Offroads in Mitleidenschaft gezogen worden...
Den Huey haben wir aber schon fast komplett repariert, es fehlt nur noch ein Main Rotor...
Wir haben aber auch schon wieder einen UAZ am NO-Airfield gefunden und dort steht im Hangar auch ein Huey, allerding komplett rot...
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Oh Gott Mauni...
Ich bin dafür, dass wenn einer alleine spielt, der entweder zu Fuß geht oder eins der Schrott Fahrzeuge nimmt (Traktor, Van etc.). Ständig sind irgendwelche Fahrzeuge oder so kaputt, man passt einfach nicht immer auf. Wir sind praktisch nurnoch am Fahrzeuge reparieren..
Lesezeichen