0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich bin jetzt zuhause. Würde wohl etwas spielen wenn jemand will. Morgen Mittag/Nachmittag könnte ich auch. Abends eher nicht.
Ich sprech gleich auch nochmal mit denen was da genau los war etc.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Eher nicht. Zeug ist immer noch weg. Keinen Bock mehr.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich könnte jetzt gleich Mauni. Heute Abend weiß ichs nicht.
Aber das ganze Zeug kann garnicht von einem Heli Absturz in der Base weg sein. Die Fahrzeuge und Zelte standen zu weit voneinander entfernt, so dass ein abgestürzter Heli das garnicht komplett hätte zerstören können (also den Schaden an den Fahrzeugen + ALLE Zelte weg..)
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Was geht denn da bitte auf dem Server ab? Die waren doch so korrekt, dann sollen sie auch ihre Arbeit als Admins nachgehen und in den Logs schauen was da passiert ist (falls man das kann). Wenn man durch Eigenverschulden etwas kaputt macht ist es ja was komplett anderes, aber so..
Tops |
Wir haben denen ja nur gesagt, dass alle Zelte etc. weg sind. Discostar hatte mir versichert das er sich darum kümmert und sich das ganze anschaut. Allerdings haben wir seitdem auch nicht mehr zusammen gespielt. Sie konnten uns noch garnichts sagen. Wir sollten mal bei denen zusammen ins TS, dann klärt sich das ganze auch.
Heute kann ich leider nicht mehr spielen. Weiß nicht wann ich heute Abend/Nacht wieder zuhause bin.
Tops |
Also ich habe jetzt mit Discostar gesprochen:
Die Fahrzeuge müssten alle wieder da sein. Ob Andre da reingeflogen ist oder nicht kann er nicht sagen. Er hat mir jetzt angeboten alle unsere Fahrzeuge zu 100% zu reparieren und den Tank vollzumachen (vorher hatten wir keine komplett heilen Fahrzeuge). Zudem verändern die gerade viel an der Map und laden eine komplett neue Version davon hoch. Sie haben den Server gewechselt, mussten daher Datenbank rüberziehen etc. was halt alles bisschen dauert, deshalb ist der Server im Moment offline. Basen etc. werden auch erneuert und verändert. Falls wir für unsere Base irgendwie was anders haben wollen oder was dazu haben wollen, sollen wir ihm bescheid sagen, dann macht er uns das.
Spawnplätze werden bearbeitet, sodass mehr Fahrzeuge an der Küste spawnen. Außerdem werden einige Fahrzeuge wie Fahrräder komplett ausgetauscht. Desweiteren versuchen sie einige Features von DayZ+ mit einzubauen usw. Am Airfield steht jetzt die riesige PVP Arena, wo sie dann auch öfters Events machen wollen.
Die Zelte waren durch den Server weg, wir waren nicht die einzigen. Ob die wieder da sind oder nicht sehen wir dann ja. Jedenfalls sollten wir uns nicht beschweren wenn sie nicht da sind, da konnten die auch nichts zu. Die haben da Probleme mit dem Server gehabt und richten jetzt halt alles wieder ein. Dann sammeln wir uns das Zeugs wieder zusammen. Die kommen uns schon entgegen und reparieren unsere Fahrzeuge.![]()
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Das hört sich doch schonmal relativ gut an. Ob ich heute Abend dabei bin, weiß ich leider noch nicht. Kommt drauf an wann mein Sohnemann schlafen geht
Lesezeichen