0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Stimmt, der HMMWV. Wo stand der nochmal ?
Ich spiele ab jetzt. Falls mein Internet mich nicht zur totalen Verzweiflung bringt, spiele ich auch locker bis 1 oder 2 Uhr. Bin gerade aufm anderen TS, wenn jemand mitspielen will schreibt mir kurz bei Steam, dann komm ich in den anderen TS![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Zwei Sachen:
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Krass heute. Fing erst ganz gut an. Der Sascha hat direkt ein Polizeiauto gefunden, leider wurde der arme dann von Stumpi mit dem Heli abgeknallt und das Auto war futsch. Jedoch haben sie ihm zur Entschädigung einen Military Offroad dahingestellt und seine Sachen reingetan. Somit hatten wir in der Base schonmal einen Military Offroad + einen UAZ. Dann kamen Chris und Domi noch dazu und wir haben in Cherno einen weiteren Military Offroad gefunden.
Dann ging's los: Yonni kam online. Wir wollten natürlich die Sachen aus dem Truck wiederhaben. Er meinte Krzn hat den bei Stary vor einen Baum gesetzt, alles wäre noch drin. Uns kam das schon komisch vor, deshalb hatten wir auch damit gerechnet, dass Yonni mit Slevin uns dort auflauert. Jedenfalls sind wir zu viert hingefahren mit den beiden Military Offroads. Am Straßenrand stand dann echt der Wagen vor einem Baum und ein Reifen fehlte. Außer dem Coyote war auch noch alles im Inventar. Hab dann mit einem Reifen den Truck repariert. In dem Moment wurden wir beschossen und Sascha starb leider. Den Rest von uns konnten die beiden, nettgesagt Lappen, nicht treffen. Jeder von uns hat sich ein Wagen geschnappt und wir haben uns in unsere Base verzogen. Hatten also 1x UAZ, 1x Utility Truck und 2x Military Offroad. Jedoch waren wir auch wieder von dieser Assi Aktion von Yonni richtig angepisst.
Die Admins haben dann Domi im TS hochgezogen und Domi hat alles für eine neue Base abgeklärt, die wir dann jetzt bezogen haben. Als ich dann den letzten UAZ aus der Base holen wollte wurde ich beschossen und starb. Natürlich Slevin und Yonni. Die lieben Admins waren dann auch schon etwas sauer und fanden die ganze Aktion von denen ******* (Stumpi kam dann später hoch in den TS und sagte, dass die beiden da mit Absicht die ganze Zeit gecampt haben nur um einen von uns zu erwischen). Jedenfalls haben Discostar und Sönke mich dann an der Küste abgeholt und mir mein Gear zurückgegeben. Anschließend haben sich mich wieder zur Base gebracht. Habe dort dann noch ein paar Zelte aufgestellt, die Barracken gelootet und alles einsortiert.
Dann wurd's lustig. Rampage, welcher zusammen mit Mr.Burns eine Base hat (die beiden sind zwei der besten Spieler die uns bisher begegnet sind), loggte sich ein. Das letzte was er gestern getan hat, war mich und Yonni an unserer Base zu töten, daher loggte er dort aus. Slevin und Yonni geisterten natürlich noch an unserer Base rum. Somit dauerte es nicht lange bis Rampage Slevin erwischte. Direkt danach war Yonni ausgeloggt. War klar, er hat Alt+F4 gedrückt als es brenzlich wurde. Rampage regte sich darüber im Chat auf und will jetzt auch Yonni jagen. Somit hat Yonni (Slevin auch) neben uns auch noch Rampage und Mr.Burns am ***** sowie die Admins, welche sich über die beiden ziemlich ärgerten, da die mit so einem Verhalten neue Spieler vom Server verjagen. Zudem hat Yonni schonmal die "Gelbe Karte" bekommen, weil er sich im Kampf ausgeloggt hat, außerdem dürften Thomas und Discostar ein kleines Wörtchen mit ihm geredet haben.
Neue Sachen auf dem Server: Man darf jetzt auch keine Sachen mehr aus den Basen klauen. Wenn wir merken uns fehlt etwas, werden die Admins in der Datenbank nachgucken wo das Zeug hin ist, und wir kriegen es wieder. Ab morgen gibt es dann noch einen Waffenshop. Das heißt es gibt dort wie bei Wasteland so 2 Typen die rumstehen, wo man dann hingehen kann und Waffen verkaufen kann. Das Geld verwendet man dann, um sich andere und bessere Waffen zu kaufen. Für 5-6 Waffen ca. kriegt man dann z.B. eine M110 TWS. Jedoch bleibt das Geld nicht im Inventar, sondern zunächst erst 60sek (später soll das dann bis zum Restart bleiben). Man muss es also direkt verwenden. Um das becampen dieses "Shops" zu verhindern, wird dann noch eine Basis gebaut, die dann Savezone ist. Heißt man kann dort ohne bedenken hingehen und seine Waffen kaufen. Es darf dann erst wieder geschossen werden wenn man aus der Base raus und im Wald verschwunden ist. Zudem kann man die Admins bitten mal kurz auf die Livemap zu schauen ob dort auch wirklich alles save ist. Demnächst soll es dann noch ein System geben, wodurch ein Clan Mitglied die Base erweitern kann. Dazu muss man dann Sandsäcke, Stacheldrähte etc. sammeln und kann damit verschieden andere Sachen zusammenbasteln.
Außerdem ist noch eine PVP Arena in Planung. Diese soll dann 4 Eingänge haben und man kann sich einigen was machen machen will. Ob ein Hatchet Kampf oder nur mit Pistole oder sowas ist egal. Sein Gear legt man dann am Eingang in einen Truck o.ä. Wer als letzter dann aus der Arena herauskommt gewinnt irgendwas.
Achja, falls wir dann mal mitkriegen, dass Yonni und Co. uns jagen oder irgendwo campen, können wir Discostar oder so im TS anstupsen, dann kommen die uns helfen.
Geändert von Bulls'#23 (06.01.2013 um 02:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Danke für die Erklärung Timo. Konnte leider gestern nicht mehr spielen, da der kleine bei mir im Bett geschlafen hat. Reden war dann unmöglich. Der kleine W****** da! Ich wusste direkt, dass da etwas faul dran war und als Sascha starb habe ich mich so tierisch geärgert! Die Admins scheinen aber wirklich korrekt zu sein und das ist ganz wichtig. Ich habe nur ein Problem: Ich habe mich in unserer "alten" Basis ausgeloggt!
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Sascha ist Play4Fun28
Maunikrip (06.01.2013)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Wann kannst'n wieder spielen Mauni ? Ich spiele jetzt gleich dann bisschen und heute Abend auch. Kannst dann ja zumindest ins TS kommen wenn du kannst, dann kann ich dir noch paar Sachen erklären.
Lesezeichen