MMOGA-EA FC25
Seite 153 von 228 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2274
  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Sicher bin ich mir natürlich nicht. Aber das hörte sich soooooooooo echt an, ich konnte nich mehr

Dazu kommt: Gerade ich am Airfield am looten, Yonni mit dem Heli unterwegs. Lesen wir nur wie der Typ der bei Stumpis Lager für Unruhe gesorgt hat in den Chat schreibt, dass er eine Base looten will, die er gerade entdeckt hat. Dann schrieb er, dass er in einem Truck eine M107 gefunden hat. Yonni holt mich also am Airfield ab und wir prompt beschossen. Fliegt dann weiter und nimmt mich etwas weiter auf. Dann an der Base hab ich gesehen, dass ausm Truck die M107 fehlt und etwas Fleisch. Kurz danach wurden Yonni und ich getötet. Unsere Sachen sind wenigstens noch da..

0 Nicht möglich!

2. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 136

Würde ja auch mit der Tochter zusammenpassen... Aber dass die Familie relativ viel zockt, hätte RTL doch sicher "erwähnt"...

Wenn die andere Base wirklich besser gegen Sniper geschützt ist, wäre das eine weitere Bestätigung...

0 Nicht möglich!

3. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Danke
    64
    Tops

Ich finde die ist besser geschützt. Allerdings ist die nicht so weit abgelegen und direkt an einer Straße. Daher leichter zu finden. Jedoch ist die jetzige Base auch nicht schwer zu finden

0 Nicht möglich!

4. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Danke
    484
    Tops

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Ich finde die ist besser geschützt. Allerdings ist die nicht so weit abgelegen und direkt an einer Straße. Daher leichter zu finden. Jedoch ist die jetzige Base auch nicht schwer zu finden
    Naja, soo viele Leute laufen bei unserer jetzigen auch nicht herum...

0 Nicht möglich!

5. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Danke
    64
    Tops

Weil nicht soviele auf dem Server sind die längere Zeit spielen

Mich regt's nur auf, ich kann mittlerweile ja nichtmals mehr mich gescheit im TS unterhalten. Heute haben yonni und der Rest sich die ganze Zeit beschwert, dass sie mich nicht verstehen weil meine Stimme so am laggen ist. Jetzt gerade bei stevii dasselbe. Das macht so keinen Spaß. Es gab ja mal eine Zeit, da konnte ich tagelang ohne Internetausfall spielen und auch ohne laggen im Spiel..

0 Nicht möglich!

6. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Danke
    64
    Tops

Ganz toll. Ich komme gerade auf den Server, da sagt mit yonni das er Krzn (Mauni du kennst den Affen noch) auf den Server geholt hat und ausgezogen ist. Den UAZ würde er mir schenken, Rest hat er mitgenommen. Meine ganzen Sachen aus dem Utility Truck hat er natürlich auch mitgenommen. Hat aber gesagt die gibt er mir wieder. Jetzt ist er aber off gegangen. Zane und Noc Heiner wollten ihm noch eine neue Base zeigen, aber er wollte wohl nicht. Ich habe bei den beiden das mit dem Truck und dem Heli mal angesprochen, denn die Base gehörte uns allen zusammen und somit auch die Fahrzeuge. Das sind nicht seine, die kann er uns ja nicht einfach wegnehmen. Sein Zeug kann er ja gerne behalten, nur zumindest den Truck will ich wiederhaben. Noc meinte das müssen wir untereinander klären.

Jetzt sitze ich hier in der Base mit einem halb kaputten UAZ. Seine 2 oder 3 Zelte stehen noch, die können wir benutzen, paar Waffen sind auch noch drin. Ich sprech das ganze später nochmal bei Discostar und dem Rest an. Das geht ja irgendwie nicht..

0 Nicht möglich!

7. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Danke
    484
    Tops

War ja klar, dass es so kommen wird, genau aus dem Grund wollte ich ihm nicht den Server verraten...
    Aber da mans jetzt eh nicht mehr ändern kann, habe ich Lust den beiden mal so richtig die Fresse zu polieren

Aber ich hoffe du schaffst es, das mit DiscoStar zu klären...
    Wenn er uns freiwillig verlässt, kann er nicht verlangen, dass er die Fahrzeuge (vorallem einen Heli und einen Utility Truck, die man ja beide nicht so leicht findet) einfach so mitnehmen darf... Dann könnte ich ja auch zu Stumpi in die Gruppe kommen und nach zwei Wochen sag ich dann: "Tut mir leid, ich verlasse euch wieder, aber mir stehen zwei Fahrzeuge zu die ich jetzt mitnehme"
    Wenn wir ihn ohne Grund rausgeworfen hätten, wäre das natürlich was anderes, aber wenn er aus eigener Entscheidung heraus geht, hat er kein Recht auch nur irgendwas zu verlangen!
    Seine Waffen hat er ja getrennt gehabt, die stehen ihm natürlich auch zu, da er sie selbst gesammelt hat, aber die Fahrzeuge gehören dem Clan und da hat keine Einzelperson ein Recht etwas davon zu beanspruchen! Und schon gar nicht mit so einer Aufteilung... Er alleine zwei Fahrzeuge und wir mit mindestens drei halbwegs aktiven Leuten (Domi, du und ich) + noch ein paar weitere (Yannik und die die sich das Spiel jetzt neu gekauft haben) ein Fahrzeug?

Aber wenn die Admins meinen, dass ihm ein Fahrzeug zusteht, soll er meinetwegen den UAZ haben, aber doch nicht solche großen und seltenen Fahrzeuge, vorallem da die beiden ja nur zu zweit sind und wir wie gesagt ein paar mehrer Leute sind...

Wenn ich wieder da bin, werde ich Jagd auf die beiden machen und ich hoffe du hilfst mir dabei

0 Nicht möglich!

8. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Danke
    64
    Tops

Hatte ich auch vor. Sobald die beiden mal eine Base haben und ich weiß wo die ist, was ich eh herausfinde, dann wollte ich mich mit einer Sniper da mal hinlegen und warten bis die kommen

Jedenfalls ist das jetzt gerade ziemlicher Müll. Ich stehe da jetzt ganz alleine da im Moment, der UAZ ist halb kaputt und Benzin haben wir keins mehr. Zudem ist mein Internet so instabil. Bin vorhin nach Skalka um zu schauen ob dort ein Ural steht. War natürlich keiner. Ich würde gerne jetzt dann erstmal wieder ordentlich Zeugs und Fahrzeuge sammeln. In der Base von Stumpi haben die: 3x Helis, 2x HMMWV, 1x VW Golf, 1x Quad + Motorrad sowie noch 2 Trucks. Außerdem haben die auch schon etliches Scrap Metal usw. zusammen, die können sich schon ein besseres Fahrzeug kaufen. Wir hängen da natürlich hinterher jetzt.

Edit: Hat denn jemand Zeit mir ein wenig zu helfen ?

0 Nicht möglich!

9. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 99
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch vor. Sobald die beiden mal eine Base haben und ich weiß wo die ist, was ich eh herausfinde, dann wollte ich mich mit einer Sniper da mal hinlegen und warten bis die kommen

Jedenfalls ist das jetzt gerade ziemlicher Müll. Ich stehe da jetzt ganz alleine da im Moment, der UAZ ist halb kaputt und Benzin haben wir keins mehr. Zudem ist mein Internet so instabil. Bin vorhin nach Skalka um zu schauen ob dort ein Ural steht. War natürlich keiner. Ich würde gerne jetzt dann erstmal wieder ordentlich Zeugs und Fahrzeuge sammeln. In der Base von Stumpi haben die: 3x Helis, 2x HMMWV, 1x VW Golf, 1x Quad + Motorrad sowie noch 2 Trucks. Außerdem haben die auch schon etliches Scrap Metal usw. zusammen, die können sich schon ein besseres Fahrzeug kaufen. Wir hängen da natürlich hinterher jetzt.

Edit: Hat denn jemand Zeit mir ein wenig zu helfen ?
    Naja, wir können den Hummer reparieren, den ich gefunden habe

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

10. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122