0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Haha, ich war gerade nochmal kurz auf DE 888 um ein paar Sachen zu erfragen. Dabei bin ich dann nach Balota gelaufen, wo auf dem Feld eine Osprey stand. Die war fast vollgetankt, jedoch war die einzigste Anzeige die sie hatte (Hull) orange. Ich dachte man kann trotzdem mit ihr fliegen, weil Hull ja eigentlich nie wichtig ist. Bin dann ein Stück hochgeflogen und nach 20m ca. ging sie irgendwie nicht höher sondern flog so nach hinten undso, man konnte sie garnicht richtig steuern. Habe dann Auto Landing geklickt und das Ding flog einfach so Richtung Boden und explodierte
Ich werde die nächste Zeit mal ab und zu da vorbeischauen ob die da nicht nochmal spawnt.
Basen gibt es auf dem Server noch nicht. Ryaku sitzt da zur Zeit dran, will jedoch erstmal ein bisschen Ruhe da sie mit dem Editor ganz alleine da steht und alles was es jetzt schon gibt so viel Arbeit war.
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Haha, ich bin gerade schon wieder mit meinem ganzen Zeug auf dem Server German DayZ gestorben, weil da 5 Zombies mich auf 500 Meter Entfernung gesehen haben und mich verblute lassen haben![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Pber 30 leute?
kommen alle auf einmal ausm schloss raus.
Lirik
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Haha Mauni, ich habe uns die Osprey geholt. Nachm Restart stand die wieder in Balota. Zudem steht dort auch noch ein Little Bird mit Raketen und MG sowie so ein UH-1Y oder wie der heißt, fetter Kampfheli. Little Bird und der andere sind jedoch komplett kaputt.
Die Osprey habe ich bei Zelenogorsk wo auf dem anderen Server unsere Base ist geparkt. Sau geil das Ding, aber richtig schwer zu fliegen. Habe die nur so gerade eben gelandet bekommen.
Tops |
Welchen Sniperschuss auf Domi meinst du denn ?
Mit dem Ninja Server ist nichts. Hab gestern halt vielleicht insgesamt eine halbe Stunde gespielt.
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Der Ninja Server ist total lahm. Da sind vllt 5 Spieler drauf.
Was bringen Epi Pen und Morphium?
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Den bei der alten Adminbase...
"Du bist ja voll paranoid und viel zu vorsichtig..." *BUMM*
Nein ich hab gemeint, ob du jetzt auf beiden spielen willst oder doch nur auf einem
Ja für Freshspawns wie dich schon, ich hoffe sie machen ein bisschen Werbung, dann sollte der auch besser besucht werden. Wir haben halt schon eine fette Base mit Heli, 6 Autos, Baracken etc.
Mit ner Epi Pen kannst du andere aus der Bewusstlosigkeit aufwecken. Unnötige Platzverschwendung im Inventar, lohnt sich nicht die mitzunehmen.
Mit Morphium kannst du einen Knochenbruch bei dir selber bzw. einem anderen Spieler heilen. Mindestens ein Mophium solltest du immer dabei haben, es kommt öfters vor, dass dir ein Zombie die Knochen bricht oder du durch Lags bzw. eine Unachtsamkeit iwo runterfällst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das war Gold!
"Wir sollten aufpassen ... hier ist mir nicht geheuer. Kann mal einer gucken? Hier ist bestimmt ein Sniper!"
"Ach ... du bist viel zu paranoid! Was soll passieren?"
BOOM!
PeterLustig was killed.
Hat mal jemand die Ninja FB Page zur Hand?
Geändert von deXXXa (02.01.2013 um 17:26 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen