0

Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Vielleicht wenn du ihnen versprichst, dass du nicht mehr fliegen wirst und alle zukünftigen Heliprobleme dann wirklich unsere eigene Schuld sind...
Theoretisch könntest du ihnen ja auch ein bisschen was von unseren Fahrzeugteilen zum Tausch anbieten...
Eventuell könntet ihr auch nach dem GAZ schauen, wird müssen ja ein Fahrzeug für ein Tier1-Fahrzeug hergeben... Der steht glaub ich bei 070-079 oder umgekehrt (Bei ner Kirche)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ja wir schauen mal![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Sorry, als du geschrieben hast war ich schon am pennen. Hab gestern fast 80% des Tages verschlafen
Sind die Ninjas jetzt gegen uns oder wie muss man die Schüsse deuten?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Hey Leute, ich werde mir das Spiel auch kaufen
Wir können ja dann zusammen spielen
Ihr müsst mir dann nur eure Serverdaten sagen.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
So, ich habe mir jetzt auf Steam Arma 2: Combined Operations gekauft
Hoffentlich ist das das richtige![]()
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Verdammt, ich glaube ich leg mir das auch zu, klingt gut![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich würde ja fast sagen lasst es und wartet auf die Standalone..![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Ja, das ist genau das richtige. Dann musst du noch DayZ runterladen und installieren. Zusätzlich würde ich den DayZCommander nutzen, Six Launcher und das alles ist Mist. Wenn du dann mit uns spielen möchtest musst du dir noch den Rmod runterladen, google einfach erstmal danach
Nein nein ganz und garnicht. Die wussten nicht das wir da rumliefen. Die waren da halt gerade am rumbasteln und wir platzten herein. Haben dann einfach mal geschossen. Hätten wir wohl nicht unbedingt viel anders gemachtSind die Ninjas jetzt gegen uns oder wie muss man die Schüsse deuten?![]()
Tops |
So, ich habe jetzt mir den Mod von hier runtergeladen: Index of /latest/
Habe den Ordner DayZ erstellt und die Addons darein gepackt und diese key Datei in den Ornder Keys gepackt. Welche rmod muss ich nehmen? Da gibts einen für Cheranus und für Lingor?
Habe den für Chernus runtergeladen und auch die Dateien entpackt
Das hier habe ich jetzt als Startoption bei Steam festgelegt: -mod=@dayz;@rmod
Ist das das Richtige? Da gibt's ja 1000 Möglichkeiten...
Geändert von play4fun28 (31.12.2012 um 16:27 Uhr)
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Der Chernarus ist schon richtig. Chernarus und Lingor heißen 2 der Maps. Wir spielen immer auf Chernarus. Musst einfach die Sachen eintpacken und den Rmod Ordner in den Operation Arrowhead Ordner kopieren.
Ja die Startoption ist richtig. Stell die aber lieber im DayZCommander ein. Der ist am besten![]()
Lesezeichen