MMOGA-EA FC25
Seite 145 von 228 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2274
  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Hat aber gar nichts mehr mit Dayz zu tun.

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

2. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Schon. Ist halt eine andere Art von DayZ. Kann auch spannend sein. Zumal es auf dem Server echte Spezialisten gibt. Gibt zB. einen der benutzt nie ein Fahrzeug. Der besorgt sich eine Sniper und läuft dann zu einer Stelle (nicht Cherno oder Elektro) wo er vermutet das Spieler sich mit Loot eindecken (zB. Industrie Loot) und wartet. Dann schiesst er und bewegt sich weiter. Er schiesst immer nur einmal von einer Position. Sollte er mal getroffen werden und sieht keine Chance zu überleben packt er sein Gear in seinen Rucksack und versteckt den. Sehr beeindruckend. Hab ich grossen Respekt vor.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

Maunikrip (30.12.2012)

4. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Zitat Zitat von Stevii Beitrag anzeigen
    Hat aber gar nichts mehr mit Dayz zu tun.
    Wieso hat das nichts mehr mit DayZ zu tun ? Läuft man da nur zu Fuß von Ort zu Ort und sammelt sich seine Sachen zusammen ? In einer Zombie Apokalypse sucht man ja eher irgendwo Schutz, baut sich eine "Festung" auf wo man sicher ist. Ich erinnere mich dann immer an The Walking Dead an die Zeit in dem Gefängnis. Dort haben sich auch einige Fahrzeuge, genug Waffen etc. und sind sicher. Oder dann dort bei dem Gouverneur

Das hat vielleicht bloß nichts mehr mit dem DayZ zu tun wie wir es früher gespielt haben. Zu Fuß die kleineren Städte abklappern und looten, dabei versuchen nicht zu sterben und gefährliche Plätze meiden

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bulls'#23 (30.12.2012 um 14:45 Uhr)

5. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 98
    Vergeben: 3

Kann mir mal eine sagen, um was es in dem Spiel geht? Will mir das vllt auch zulegen.

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

6. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Danke
    64
    Tops

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal eine sagen, um was es in dem Spiel geht? Will mir das vllt auch zulegen.
    DayZ ist eine Zombie Survival Mod. Es ist halt eine Zombie Apokalypse ausgebrochen und man muss versuchen zu überleben. Dazu muss man Ausrüstung suchen. Dazu zählen Lebensmittel, Tools und Waffen um sich verteidigen zu können. Man muss vor den Zombies aufpassen die einen "fressen" wollen sowie auf die Banditen welche scharf auf die Ausrüstung anderer Spieler sind. Die Map ist riesengroß und es gibt sehr sehr viel zu entdecken und erleben. Das ganze ist eine Mod für Arma II. Waffen, Maps etc. sind aus dem Spiel importiert.
    DayZ an sich ist kostenlos. Jedoch brauchst du Arma II Combined Operations (Arma II + Arma II Operation Arrowhead) um es spielen zu können. Eigentlich sollte dieses Jahr noch eine Standalone herauskommen, in den letzten Wochen wurde nur nichts wieder bekanntgegeben. Mal gucken wann es dann endlich soweit sein wird.

PS: Mauni ist jetzt erstmal bis Ende der Ferien weg. Ich spiele jetzt ein bisschen. Wenn du Lust hast schreib mich bei Steam an Domi, dann komme ich ins TS.

0 Nicht möglich!

7. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 136

Grob gesagt, du bist in einer Zombieapokalypse und versuchst möglichst lange zu überleben... Anfangs startest du ohne Waffe, nur mit Taschenlampe, einer Bandage und einmal Schmerzmittel. (Auf unserem Stammserver hat man allerdings eine PDW am Anfang) Jedes Mal wenn du stirbst geht es so wieder von vorne los. Es gibt drei große Städte und sehr viele kleinere Dörfer wo du allerlei Loot findest, wie z.B Essen und Trinken, Zivile Waffen (z.B Revolver) oder andere nützliche Ausrüstung wie z.B. eine Landkarte oder Streichhölzer. Wenn du dann schon besser ausgerüstet bist, kannst du auch zu einem militärischen Ort (Flugfeld oder Lager) laufen, wo natürlich bessere Waffen und Ausrüstung findest, z.B. großkalibrige Sniper oder Nachtsichtgeräte. Allerdings ist das dann natürlich auch ein beliebter Platz für Banditen, welche iwo im Wald liegen und versuchen dich wegzusnipen. Außerdem gibt es ein paar Fahrzeuge (inkl. Helis) auf der Map, welche man reparieren kann, wodurch man um einiges schneller vorankommt, was ein ehrheblicher Vorteil ist.
    Und natürlich nicht zu vergessen ist der Hauptaspekt des Spiels, die Zombies. Diese spawnen bei allen Gebäuden und verfolgen dich bis du sie zwischen Bäumen abhängst oder bis du sie tötest. Natürlich schlagen sie dich auch, d.h. du kannst sie nicht so einfach ignorieren... Aber die wahre Gefahr sind die anderen Spieler, wenn du jemanden triffst kannst du wissen ob er dir helfen oder ob er dich töten will. Oder du triffst nicht einmal jemaden, sondern wirst wie gesagt weggesnipt.

DayZ ist wirklich sehr spannend und packend und auch nach mehreren Monaten erlebst du noch neue und spannende Dinge. Kein Tag ist wie der andere...
    Es macht wirklich sehr viel Spaß und ich kann nur empfehlen es zu kaufen

0 Nicht möglich!
    Geändert von Maunikrip (30.12.2012 um 23:23 Uhr)

8. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Danke
    484
    Tops

@Timo:
    Die Tier-Liste von der ich dir erzählt habe, wurde veröffentlicht.
    Ich hätte gesagt, wir (oder eig ihr ) holen uns zuerst den SUV_TK_CIV_EP1, da müssen wir kein MG hergeben, was Verschwendung wäre, da wir das Tier1-Fahrzeug für ein Tier2-Fahrzeug ja sowieso wieder hergeben müssen...
    Danach würde ich den Vodnik holen, der hat zwei MGs (die anderen nur eins) und den wollten wir ja auch immer haben
    Als Tier3-Fahrzeug finde ich als erstes auf jeden Fall den KamazRepair am besten. Mit dem müssten wir nie mehr ewig nach Fahrzeugteilen suchen und alle Fahrzeuge wären sofort voll repariert, sobald sie in der Basis sind...
    Bevor das alles geschafft ist, sollte ich ja schon zurück sein...

Würdest du etwas anders machen oder passt das so? Wenns passt, wäre es gut, dass du es den anderen sagst...

0 Nicht möglich!

9. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Danke
    64
    Tops

Ja, hatte es heute schon gesehen. Würd ich eigentlich auch so machen. Ist jedoch eine Menge Arbeit, den ganzen Kram zusammen zu bekommen..

Bericht von heute: Mieser Tag gewesen. Der Plan war ja eigentlich ein paar Spieler zu töten. Jedoch war heute garnichts auf dem Server los, sodass immer nur die Ninjas und Stumpi und Co. da waren.
    Zunächst habe ich jedoch dem Midilex aus der Patsche geholfen. Der war mit seinem Jet abgestürzt und brauchte Hilfe. Bin dann zu ihm hingeflogen, doch er verhungerte bevor er den Heli erreicht hat. Hab alle seine Sachen eingepackt und ihn an der Küste abgeholt. Anschließend ihn am NWA abgesetzt. Das war noch der gute Teil vom Tag.

Der Plan war dann ja eigentlich ein paar Spieler zu töten. Doch den ganzen Tag über war der Server nicht so gut besucht, sodass immer nur die Ninjas und Stumpi und Co. online waren. Daher entschieden yonni und ich uns, dass wir zu dem Lager wo Domi den HMMWV klaute, hinfahren wollen und da uns mal ein paar nette Waffen oder so zu nehmen. Also sind wir in unseren HMMWV und haben uns auf den Weg gemacht. Yonni legte sich dann mit einer VSS die wir vorher bei einem Crashsite noch gefunden haben in den Wald. Ich schlich dann mit G36 SD langsam Richtung Base. Plötzlich ein leiser Sniperschuss und ich fiel um. Glatter Treffer mit einer VSS. Kuze Zeit später schlugen dann auch die Kugeln bei yonni ein. Er ist dann zum HMMWV gelaufen und fuhr los. Paar Hundert Meter haben sie ihn dann aus dem Auto geschossen.
    Das waren 3 der Ninjas welche gerade dort irgendwas für die Datenbank festlegten und an der Base zu tun hatten. Und natürlich in dem Moment platzen wir in die Base.

Ergebnis: -1 HMMWV

Wurd gerade aber noch ein bisschen schlimmer. Nachdem wir starben lief ich hoch zur Base. Habe ein bisschen die Barracken gelootet etc. Yonni wollte von mir abgeholt werden. Da mein Internet den ganzen Tag über noch nicht abgebrochen war und ich vorher schon eine ganze Zeit geflogen bin, beschlossen wir, dass ich ruhig den MI-8 nehmen kann. Bin also los nach Cherno. Er wollte noch den Supermarkt looten, also bin ich nach Balota geflogen um zu gucken ob da irgendwas nettes gespawnt ist. Leider war dort nichts. Bin dort dann gelandet, damit der Server restartet werden kann. Da yonni eine ganze Zeit lang nicht wiederkam entschied ich mich mal Richtung Misty Peak zu fliegen um zu schauen ob es dort was gibt (auf dem Radar wurde mir dort auch irgendwas angezeigt). Wenige 1000m vor meinem Ziel brach dann mein Internet zum ersten Mal ab. Ich war natürlich in der Luft und der MI-8 ist nun futsch.

Ergebnis: -1 MI-8

Danach haben yonni und ich dann aufgehört zu spielen. Jetzt erstmal keine Lust mehr..

PS: Wo hast du den weißen Pick-Up hingestellt ? Ich finde den in der Base nicht. Wenn die Admins ihn nicht weggenommen haben, weil wir zuviele Fahrzeuge hatten, dann wurde er geklaut. In dem Falle bekommen wir den ja wieder.

0 Nicht möglich!

10. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Danke
    484
    Tops

Ach verdammt -.- Bitte stürz aber mit dem anderen Heli nicht auch noch ab...

Den weißen Pickup hatte ich Rothwell zurückgegeben, das war seiner und da wir ja eig so viele Fahrzeuge hatten und der Pickup nicht so toll ist (Nur Platz für 2 Spieler, wenig Lootplatz) Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu schlimm :/

Schaut am besten nächstes Mal bei Skalisty vorbei, vielleicht spawnt da ja noch ein Heli...
    Ein zweiter wäre aber auf jeden Fall gut, eben für den Fall dass einer abstürzt (Was wir nicht hoffen wollen)

0 Nicht möglich!

11. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Danke
    64
    Tops

Nein, ich fliege jetzt garnicht mehr. Hatte eigentlich gedacht, dass mein Internet heute mal keine Probleme macht. Konnte die ganze Zeit größtenteils flüssig spielen, abgebrochen war es wie gesagt vorher nicht -.-

Nein ist nicht schlimm. Hatte mich nur gewundert, weil ich Midilex und Fahrzeug schenken wollte. Hab den dann gesucht und nicht gefunden. Wir haben dann jetzt noch 2 UAZ's, 1x HMMWV, 1x SUV und einen Heli. Wir schauen dann die Tage mal vorbei ob irgendwo ein Heli zu finden ist. Ich hoffe ja immernoch, dass die netten Admins uns einen neuen Heli ins Lager stellen

0 Nicht möglich!

Seite 145 von 228 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195 ... LetzteLetzte