0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Oh, ich bin seit 18 Uhr ungefähr im TS und warte..
Willst du noch spielen Domi ? Stevii wird später ja wohl auch noch kommen.
Tops |
Wie siehts denn gleich bei euch aus ? Ich spiele so in 30min und bin ab dann im TS..
Tops |
Morgen bin ich erst um halb 11 zu Hause, weiß nicht ob ich dann spiele. Donnerstag aber.
Edit: Auf dem Server sind gerade ein paar Youtuber. Zum Beispiel ist Moondye da und macht gerade ein Video. PsiSyndicate ist auch noch da, falls den wer kennt.
Bin nicht im TS. Wenn jemand spielen will, kann er mir ja in Steam schreiben.
Geändert von Bulls'#23 (06.11.2012 um 18:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Die Map ist sowas von geil! Habe eine Stadt mit gefühlten 50 offenen Häusern + Feuerwache + Hospital + Kirche + Supermarkt gelootet und das beste was ich fand war ein Revolver ohne Munition. SO sieht Survival aus!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Bin doch nicht beim Training. Will wer spielen ?
Edit: DayZ Bounty - Neuer Zombie-Mod-Ableger mit Echtgeld-Kopfgeldern (Update: DayZ-Erfinder dagegen) - News - GameStar.de
haha![]()
Geändert von Bulls'#23 (07.11.2012 um 18:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Bin da.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Wie schaut's heute aus ? Hätte im Prinzip den ganzen Tag Zeit..
Tops |
Morgen spiele ich leider nicht. Habe bis 3 Schule und gehe von da direkt zum Training. Bin erst um halb 11 zuhause. Und dann installiere ich WarZ und zocke das erstmal übers Wochenende.![]()
Lesezeichen