0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Hat's auch nur. Hab alles mitgenommen bis auf die AKMAllerdings hat sich das mit dem Heli wahrscheinlich schon direkt wieder erledigt:
Bin mit dem Teil dann erstmal da weggeflogen. Hab dann überlegt wo ich das Teil abstellen kann, wo die das auch nicht finden. Hab mich dann für den Misty Peak entschieden. Also hingeflogen und oben drauf gelandet. Als ich gelandet war und der Motor aus war, ist das Teil (die Fläche war eigentlich fast gerade) immer weiter zur Seite gerutscht bis es zwischen zwei Bäumen stand. Hab dann den Motor wieder gestartet, und natürlich hat der Rotor die Bäume berührt und der Motor, die Instrumente und der Rotor sind im *****. Dazu kommt, dass das Teil halt am ***** der Welt steht (15km von Skalisty entfernt). Ich hab das Ding nicht gesaved, vielleicht stehts wieder auf Skalisty. Ansonsten werd ich mal versuchen ein Auto zu besorgen und das Teil wieder zu reparieren.
EDIT: HAHAHAHAHAHA ich glaube es einfach nicht. Ich bin so ein verdammter LuckerIch geh grade wieder auf den Server und stehe neben dem kaputten Heli wieder. Wollte mich dann töten, doch der Server läd so schnell da konnte ich beim Setup Completet Screen nicht ESC drücken. Also bin ich in Richtung der nächsten Stadt gelaufen. Ich lauf also den Berg auf dem der kaputte Heli steht runter, und was seh ich da unten ? Einen weiteren Heli. Komplett repariert, 1/3 Tank noch. Zudem ein Zelt mit einer FN FAL
Also Plan jetzt: Ich schnapp mir den Heli und suche ein vernünftiges Versteck wo ich auch Zelte aufbaue. Wenn dann einer von euch mir helfen möchte, könnte ich ihn mit dem Heli am Spawnpunkt abholen und nach Cherno/Elektro bringen, da dann Teile suchen, dann fliegen wir gemeinsam zum anderen Heli und reparieren das Teil. Dann haben wir 2 Heli's, 1x FN FAL, 1x L85 und 1x DMR. Zudem weiß ich wahrscheinlich auch noch wo Autos sind. Heli Crash Sites sind jetzt dann auch leicht zu finden. Können dann auch noch weitere Lootrunden am Airfield etc. starten
An Mauni: Ich bin also um ab halb 3 nachher im TS. Kannst dann ja gerne auch kommen, ich sagte ja ich sage hier im Thread Bescheid
PS: In Cherno ist wohl auch ein Heli gespawnt. Wenn wir uns nicht dumm anstellen können wir denen den dann später klauen.
Geändert von Bulls'#23 (11.10.2012 um 12:24 Uhr)
Tops |
Mauni, komm in den TS wenn du spielen willst.
Und installiere dir mal den Rmod: DayZ - rMod – Nitradopedia
Der schaltet viele Arma Waffen, Fahrzeuge und Gebäude ein. Viele Privat Server haben den auch installiert. Ist dann was neues nochmal. Ich bin jetzt auf einem neuen Rmod Server, wo es noch alle Fahrzeuge und Helis gibt.![]()
Tops |
Haha oh määänDann können wr heute ja UAZ reparieren
Achja btw: Wenn ihr mal sehen wollt wie viele Stunden und Minuten lang ihr schon DayZ gespielt habt:
Wenn man von einem Server runter geht über Abort, dann kommt ja nochmal das wo man disconnect drücken muss. Und dort steht oben links in der Ecke dann die Spielzeit. Ich bin mittlerweile bei 300 Stunden![]()
Geändert von Bulls'#23 (14.10.2012 um 11:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hab Zugang zu Celle![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Arte und ich werden heute wahrscheinlich mitspielen, wenn ihr auch spielt![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich hätte mal wieder Lust!
Wer würde heute spielen wollen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen