0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich downloade mir jetzt mal "Namalsk". Scheint richtig gut zu sein die Map. Man kann dort nun auch in Bauungen unter der Erde gehen, finde ich genial![]()
Tops |
Wer jetzt gerade Lust hat, kann mit mir ja eine Runde DayZ spielen. Wollte jetzt den Rmod Server von dayzcommunity.eu ausprobieren.![]()
Wir müssen dann mal gucken wie wir das morgen machen, wer von wann bis wann kann. Ich z.B. bin erstmal um halb 5 beim Arzt.. Und einer müsste dann auch sich die Maps dafür runterladen und einen Server machen (am besten Stevii, der weiß ja wie man einen Server macht)![]()
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Sollen wir vllt. unseren Apocalypse Abend auf Sonntag (so fern Domi da auch kann) verlegen?
Tops |
Sonntag kann ich Abends. Ansonsten wäre vielleicht mittwoch Abend oder am Donnerstag gut. Donnerstag ist ja Feiertag.
Heute sind wieder Hunger Games. Hab gerade gelesen, dass Piet und Jay da heute auch mitmachen. Kanns leider nicht schauen, bin heute Abend nicht da![]()
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Also wie gesagt ich bin Sonntag Abend zu 100% dabei! Ich hab richtig Bock auf Apocalypse und wenn Artjom auch kann, ist er ebenso dabei
Lesezeichen