0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Eurogamer Expo 2012: DayZ Standalone - YouTube
Aktueller Livestream, wo Rocket über die Standalone redet!
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Dann poste ich das nun auch nochmal hier:
Ich habe vorgestern einen neuen Server gefunden, der seit dem 4.Oktober online ist. Dort werden wahrscheinlich noch so um die 80% der Fahrzeuge vorhanden sein. In Elektro habe ich direkt den Bus entdeckt. Habe den halbfertig repariert und mich dann ausgeloggt. Heute als ich auf den Server gegangen bin war der Bus weg. Bin dann Richtung ATV Spawn bei Prigorodkyi und habe kurz hinter Elektro in einem kleinen Waldstück den Bus gefunden.
Motor ist kaputt und Benzin fehlt (6 Jerry Cans sind aber im Bus, 1 habe ich noch im Rucksack). Im Gear des Busses: 2x M249 SAW (!!!), 1x AKS Kobra, 1x Remington, Main Rotor, Reifen, Scrap Metal, Jerry Cans, Medical Suplice, Essen und Trinken zur Genüge.
Jetzt gerade bin ich wieder in Elektro und suche Engine Parts um den Bus in Sicherheit zu bringen. Anschließend werde ich versuchen noch ein paar ATV's zu finden, auch die Spawn Punkte vom Military Offroad werde ich mal absuchen.
Hat vielleicht jemand Lust mir zu helfen ? Geht schneller. Heute Abend können wir dann vielleicht mal wieder ein nettes Ründchen starten. Diddi und ich werden bestimmt spielen![]()
Tops |
Achja, hier noch ein neuer DayZ Song
Edit: Gerade nochmal weitergespielt und Engine Parts sowie 2 weitere Reifen gefunden. Dazu auch noch ein Fahrrad am Leuchtturm bei Cap Golova und das ATV steht da auch noch auf dem Berg und wartet nur darauf repariert zu werden. Haben dann jetzt erstmal einen voll reparierten Bus, 7 Jerry Cans, 5 Reifen, 2 Scrap Metal und ein Fahrrad. War jetzt gerade so um die 7 Uhr auf dem Server. Wird dann wenn wir später spielen dort wohl Nacht sein (es sei denn die stellen beim Restart um 17Uhr auch die Zeit um, was es ja gibt). Falls es reicht Gamma hochzustellen können wir ja trotzdem spielen. Ansonsten machen wir einfach irgendwas anderes![]()
Geändert von Bulls'#23 (07.10.2012 um 15:46 Uhr)
Tops |
Solltest du mal![]()
In den letzten zwei drei Tagen ist schon wieder soviel Mist passiert, kann und will ich hier alles jetzt garnicht schreiben. Kann ich dir mal erzählen wenn du im TS bist![]()
Zusammenfassend kann man sagen:
- Ich spiele nurnoch auf Privat Servern (zu viele Hacker auf den Hive Servern, dass ist jetzt sinnlos)
- Ich hatte gestern einen Heli mit iHaydog (Diddi kennt ihn. Haben den auf einem Privat Server kennengelernt. Ist ein Ami mit dem wir versucht hatten einen Heli zu reparieren, was fehlschlug. Gestern habe ich ihn wiedergetroffen und wir haben doch noch geschafft einen Heli zu reparieren). Haben dann zusammen Niklas abgeholt. Sind dann Richtung Airfield geflogen, als plötzlich der ganze Server zusammenbrach. Das hatte natürlich zur Folge, dass der Heli abgestürzt ist![]()
PS: Wer will heute spielen ?
Tops |
Ich spiele jetzt seit einiger Zeit aufm Privat Server und es gefällt mir da viel besser als auf den Hive Servern:
- Viele sind freundlich
- Mehr Fahrzeuge
- KEINE HACKER
Anders als zu den Hive Servern wo ich immer alles abgeknallt habe was mir begegnet ist, bin ich hier freundlich und schieße niemanden ab wenn es nicht nötig ist. Habe erst einmal jemanden getötet, da er in unseren Heli stieg und wegfliegen wollte.
Macht aufjeden Fall so auch Spaß. Hab schon des öfteren jetzt Spieler getroffen und habe dann mit denen eine ganze Weile zusammen gelootet. Gestern z.B. in Elektro einen Schweden im Supermarkt getroffen. Der hatte bloß eine Axt. Er wurde von Zombies ohnmächtig geschlagen, ich hab ihn dann zur Seite gezogen, die Zombies getötet und ihn versorgt. Haben dann Elektro gelootet gemeinsam und dann seinen Freund getroffen. Leider wurden wir kurz danach getötet![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Bin auch nur noch auf Private Hive unterwegs. Viel besser!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Boah ich bin doch ein richtiger WixxerIch habe einen Stammserver, auf dem ich auch mittlerweile viele kenne und mit mehreren zusammen immer am looten bin. Als der Server vorgestern für ein 2 Stunden offline war, bin ich auf einen anderen gegangen.
War bei Krutoy Cap gespawnt und wollte nach Skalisty einen Heli suchen. Hab bei Krutoy Cap direkt einen Typen getroffen der da einen GAZ und ein Military Offroad stehen hatte. Hab mich mit dem dann unterhalten und er bat mir an mich überall hinzufahren wo ich will. Außerdem sagte er, er weiß wo ein Heli steht und will den mit mir reparieren. Kurze Zeit später sagte er mir, dass er und sein Freund ihr Lager auf Skalisty haben und dort wohl auch einen Heli haben. Bin dann mit den beiden und noch einem Schweden eine ganze Zeit lang rumgefahren. Nach ein paar Stunden hab ich mich verabschiedet und mich ausgeloggt. Habe dann ein anderes Profil mit einem anderen Namen genommen, mich wieder eingeloggt und getötet. Bin dann rüber nach Skalisty um den Heli zu suchen. Deren Camp hab ich gefunden, 2 poplige Zelte wo nur Müll drin war. Ein Heli war nicht da. Anschließend habe ich mich ausgeloggt.
Jetzt gerade ist mein Stammserver wieder offline. Ich also auf den anderen wieder. Und was seh ich direkt ? Aus 2 Zelten wurden jetzt 4. Unter anderem mit AKM, Bizon SD, L85 und DMR. Dann dreh ich mich um, steht da der Heli.
Ich spiel jetzt nochmal kurz das Arma Tutorial zum Heli fliegen durch, damit ich den auch zu 100% fliegen kann. Dann setze ich mich in das Teil, packe soviele Waffen ein wie nur möglich und bring das Teil dann irgendwo hin wo er sicher ist erstmal.![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich muss auch mal wieder zöggeln![]()
Lesezeichen