0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Also ich werde wohl heute Abend zur gewohnten Zeit dazu stossen. Bin in Vybor. Und ich hab einen neuen Lieblingsserver, mit Sidechat!![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ok cool. Ich hab mich jetzt am Lager nochmal equipt. Hab jetzt gerade ein GAZ bei Vyshnoye gefunden. Tank halbvoll, ein Reifen fehlt und Hull ist rot. Renne gerade zum Lager um ein Reifen zu holen. Können dann vllt. heute Abend mit dem Auto für Trouble sorgen. Falls das nicht klappt würd ich nur zu gerne auf dem Server mit Side Channel spielen![]()
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 1 |
Ich spiel erst wieder wenn 1.7.3 raus ist und dann nur tagsueber/an Wochenenden (wegen Zeitunterschied und so).
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Drei Mann in einem Boot, die fest zusammenhalten,drei Mann in einem Boot,die bleiben stets die Alten! Wir gehören doch zusammen, wie die Wellen und der Wind und wir treiben wie die Wolken und wir bleiben, wie wir sind, ob in Freude oder Not..
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ja geil, Internet gestern abgekackt. Bin dann schlafen gegangen. Jetzt hock ich natürlich alleine auf Skalisty Island
Edit: Hab nochmal etliche Server abgesucht. Immer nur den Spawnpunkt vom Heli. Leider noch nicht fündig geworden. Mein bester Fund war ein kleines Lager mit einer M249 SAW, Fahrzeugteilen, etlichen Granaten, Tools, Bärenfallen...
![]()
Geändert von Bulls'#23 (14.09.2012 um 11:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Wir haben gestern lange gewartet auf dich, sind dann aber von der Insel weg und nach Elektro gegangen und haben dort was gelootet. Wurden dann von einer AS50 beschossen, aber diese traf uns nicht. Ich hab mir die Boot Koordinaten aufgeschrieben, aber denke, dass es jetzt eh weg ist
Lesezeichen