0

Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Sorry, ich war im TS, aber da war niemand und ich hab nicht daran gedacht, das hier zu posten...
Wenn du auf der Map bist, musst du rechts oben auf "Controls" gehen und dann auf "Marker Sets". Dann musst du nur noch die Standardmarkierungen verbergen und siehst nur mehr die von uns hinzugefügten...
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Hm sehe dann nur ne Sniper Posi und ein Quad Bild![]()
Tops |
Jetzt sehe ich es. Hoffentlich ist der bald noch da![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Deshalb patche ich auch nochmal auf 1.7.2.6 hoch, denn dort soll das speichern ja wieder funktionieren. Die Version müsste mittlerweile eigentlich laufen.
Tops |
Ist bei euch auch der Debug Monitor weg?![]()
Tops |
Das war auf 1.7.2.6 (Bisher habe ich nur gehört, dass es wirklich funktioniert)
Ich glaube nicht, dass er weggebuggt wurde, sondern uns eher gestohlen wurde... Vorallem weil ein Clan auf dem Server spielt und ich gestern einen Heli gesehen habe, der wahrscheinlich ihnen gehört...)
Tops |
Das ist ein neues Feature in neuesten Version, du kannst jetzt in den Spieloptionen auswählen zwischen Default UI (kein Debugscreen), Debug (so wie früher) und gar nichts (also kein Debug und keinen Hunger, Durst, etc. Anzeige)
Das musst du aber nach jedem Spielneustart neu einstellen.
Allerdings ist diese Symbolanzeige wo Hunger, Durst, Sehweite und so stehen jetzt verbuggt. Sie wird jetzt nicht mehr automatisch aktualisiert. Du kannst sie allerdings manuell aktualiesieren, indem du in den Optionen zwischen Default UI und Debug wechselst (Du musst nur das andere auswählen und auf OK drücken. Dann kannst du gleich wieder zurückwechseln)
1948 (09.09.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Maunikrip (09.09.2012)
Lesezeichen