0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich komme gerade vom Training. Ich mach mir jetzt was zu essen, vielleicht spiele ich noch ein Ründchen. Weiß aber noch nicht genau.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
DayZ UTES, mega kleine Map, ähnelt Deathmatch. Man trifft innerhalb von sekunden auf jemanden, ist besimmt witzig für zwischendurch.
Diese Signatur können sie mieten.
Maunikrip (08.09.2012)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Heute Abend vielleicht. Ich fahr jetzt zum Spiel, danach haben wir Saisoneröffnung und die erste Spielt von uns. Bin erst so gegen 11 wieder zuhause. Denke dann zock ich aber !
Maunikrip (08.09.2012)
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Zocke grade schon mit Artjom![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
KA haben wir nicht ausprobiert. Haben direkt über Handy gemacht hahaEr ist ohne Map nach Stary gelaufen und hatte einen Mordsschiss (verständlicherweise). Habe ihn da abgeholt, zusammen die Militärcamps gelootet und Supermarkt. Danach sind wir nach Berenzino gegangen und haben dort alles gelootet und zum Abschluss noch das NE Airfield
![]()
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Ich hab jetzt schon mal einiges fürs Camp vorbereitet:
Ich bin ja durch den Friendly Fire Bug bei Komarovo gewesen und wollte dort die Lagerhalle looten, allerdings hat mich dann ein Zombie erwischt und ich bin mangels Bandagen verblutet. Hab halt neugestartet und bin bei Krutoy Cap gespawnt. Und was glaubt ihr ist dort 10m vom Spawnpunkt weg gestanden? Ein 100% reparierter und aufgetankter Bus der sogar noch ein Zelt im Kofferraum hatte!Auf dem Weg nach Cherno bin ich dann noch in Elektro bei der Feuerwache stehengeblieben und habe dort eine PDW gefunden. Neben der Feuerwache ist auch noch eine Leiche gelegen, die einige nützliche Tools (u.a. auch eine Karte) bei sich hatte. In Cherno habe ich dann alles gelootet was interessant ist und habe ein Alice Pack auf dem Dach vom Rathaus gefunden. Außerdem habe ich in den Pubs noch zwei weitere Karten gefunden, die ich euch mitgenommen habe, falls ihr welche braucht. Dann bin ich noch zum Balota Airstrip gefahren und habe dort zuerst mal in den Industriegebäuden einmal Meallteile, einen Tank, zwei Kanister und zwei Reifen gefunden. Im Tower sind dann auch noch eine MP5A5 und eine AKS-74 Kobra gelegen, welche ich mitgenommen habe. Danach bin ich nochmal zu den Industriegebäuden gegangen, wo mittlerweile neues Loot gespawnt war. Da waren dann nochmal zwei Kanister, ein Tank, ein Reifen, einmal Autoglas und ein Motor dabei.
D.h. wir haben jetzt einen Bus, der für alles Ersatzteile dabei und noch ein Zelt geladen hat.
PS: Ich hab den Bus natürlich versteckt, die Position findet ihr auf der DayZDB-Map. (Wer das Passwort noch nicht hat, soll mich kontaktieren)
PPS: Jemand von euch muss mir dann auch noch ein Bloodbag geben (hab ich dabei)
Tops |
Geile Sache Mauni! Hättest du was gesagt, ich hab mitm Kumpel auch jetzt stunden gezockt -.- Er hätte gut eine Map gebrauchen können. Heute hätten wir uns mit AK74u, AK74, AKMs und Makarovs eindecken können. Wenn man sie mal direkt braucht, findet man sie nicht xD
Ein Blutpack kann ich dir geben, weiß nur nicht, ob ich heute nochmal zocken werde.
PS: Mit der DayZDB-Map komme ich irgendwie nicht klarFinde da den Bus nicht
![]()
Lesezeichen