0

Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
Ich weiß nicht ob jemand von euch GuideZ kennt, allerdings macht er echt gute Videos und hat jetzt auch einen privaten Server auf dem er seine Livestreams macht... Ein "zweiter" Account auf einem Server, auf dem Ghosting nicht funktioniert, der zu 99,9% Hackerfrei ist und auf den man trotz vieler Leute extrem rasch joinen kann (sieht man im Video nicht, aber im letzten Livestream hat man es gesehen) wäre für mich persönlich schon verlockend... Für die Whitelist muss man zwar 5$ (~4€) zahlen, das ist mMn aber ein sehr kleiner verschmerzbarer Preis...
Was denkt ihr darüber, alleine wäre es natürlich langweiliger als wenn wir wie auf den öffentlichen Server mehrere wären?
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Na lass mal, wenn ich meine ruhe haben will dann geh ich auf meinen eigenen Server + Hive.
Und vier dollar um whitelisted zu werden.. ja ne ist klar.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Hää Stevii, dein Server ist doch garnicht mit dem Hive verbunden. Das ist doch einfach nur ein Privater Server auf dem du Lan halt mit Freunden spielen kannst. Aber der ist nicht öffentlich für alle und auch nicht mit dem Hive verbunden. Sonst würde deine Ausrüstung die du dort hast ja gespeichert werden ?
Tops |
Mein eigener Rechner ist auch mein Hive
Und wenn ich will, könnte ich den server auch in der Serverliste anzeigen lassen, um dann aber noch mehr als 5 spieler auf meinem Server spielen zu lasssen, fehlt mir die bandbreite.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Aber was bringt dir dein Hive ? Das was du auf deinem Server an Gear hast, deine Position etc. werden doch auch nur auf deinem Server gespeichert oder nicht ?
Tops |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich schreib ja auch, wenn ich nur zum Spaß spielen will.
Btw. hab gerade einen Raketenwerfer in meinem Server gefunden![]()
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Hat einer Lust jetzt was Day Z zu zocken?
BTW Arma 2 ist in GANZ Köln ausverkauftKumpel war grade auf der Suche nach Arma 2
![]()
Tops |
Erhalten: 330 Vergeben: 210 |
Lesezeichen