0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
Ist es möglich bei Fifa 12 den "Drogba-Jubel" zu machen?
In diesem Video bei ca. 19:35 zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=etKJm7i0K6I
Marcell Jansen hat das auch mal ne Zeit lang gemacht.
Liebe Grüße
Tops |
Erhalten: 498 Vergeben: 556 |
Müsste es eigentlich geben ich glaub ich hab das mal bei einem Online gesehen, weiß aber nciht wie man den macht
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Weißt du wie er genannt wird? Außer "Drogba Jubel"
Du könntest ja mal in der Steuerung oder wo das ist nachschauen, wleche Tasten du da eingeben musst, da stehen die alle drin
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Finde ich super, dass ich so schnell eine Antwort bekommen habe
Aber wahrscheinlich habe ich mich etwas schwammig ausgedrückt. Weil ich meinte eig. die Laufbewegung von Drogba, also dieses "Gestochere der Arme" nenne ich es mal
etwa zu sehen bei 19:35, oder evtl. auch an anderen Stellen.
Habe mal die Trickliste durchgeschaut, aber bin da nicht so recht fündig gewordenvllt. ist es ja auch ein Virtual Pro Jubel?
Liebe Grüße
Tops |
Ich hab mir schon gedacht das du denn meinst, wie gesagt ich glaube das hab ich schonmal online bei jemandem gesehen, ist aber schon ne weile her. Kannst ja mal Google wie diese Laufbewegung heißt, oder jemand anderes kanns dir sagen. Auch die Tasten dafür kenn ich nicht. Tut mir Leid das ich dir nur so wenig weiterhelfen kann
Tops |
Erhalten: 401 Vergeben: 962 |
das ist das mit dem Flugzeug oder Flügel, müsste aufjedenfall bei den Jubel dabei sein, sonst mal googeln
Versuch mal den, oder den:
Arme ausbreiten: X antippen und dann halten
Flugzeug: Rechten Stick drücken
Lesezeichen